Was machen wenn das Baglimit erreicht ist?

Hi, in der Empfehlung für 2022 steht, dass man nach dem Fang des Tagesdorsches nur noch mit Kunstködern weiterangeln darf. Dadurch ist die Sterblichkeitsrate der zurückgesetzten Dorsche niedriger. Das kollidiert allerdings mit der Gesetzgebung in manchen Ländern.
 
Ich wäre ja für die Einführung von Ausgleichszahlungen / eines modernen Ablasshandels, so wie es an anderer Stelle bereits bei der CO2 Kompensation stattfindet.

So könnten auch Angler & Fischer guten Gewissens die Welt retten bzw. würden sie ihren ökologischen Rumpfabdruck beträchtlich verkleinern aber trotzdem weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. :rolleyes:
 
Ich wäre ja für die Einführung von Ausgleichszahlungen / eines modernen Ablasshandels, so wie es an anderer Stelle bereits bei der CO2 Kompensation stattfindet.

So könnten auch Angler & Fischer guten Gewissens die Welt retten bzw. würden sie ihren ökologischen Rumpfabdruck beträchtlich verkleinern aber trotzdem weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. :rolleyes:
Kann man ja im kommenden Verbandskärtchen integrieren :laugh2
 
Ironie an : Wenn der Dorsch geangelt ist und die Platten kein Bock haben , die 2 kg mitgebrachten Sardinien an die hungrigen Robben & Komorane verfüttern...den bei der Fischknappheit bricht dort die Hungerseuche aus.
Was die Mafia wohl dazu sagt, wenn du ihre Heimat verfütterst? ab140
 
Zurück
Oben