Was machen bei niedrigen Wasser?

scarred

Member
hallo letz

ich hab mal wieder ne frage ich angel ja immer in der donau bei tuttlingen es gibt folgendes problem:
we gibt oberhalb wo ich immer angel einen wehr der ist aber meistens zu wegen den doooooooooooooooooooooooooofen tretboot fahrern#q

das hat zur folge das man beim blinkern immer im kraut hängen bleibt und die großen haben kein wasser unterm bauch:) somit verziehen sie sich da hin wo wir als gastangler nicht angeln dürfen (*******) in das revier der vereinsmitglider

also wie kann ich trotzdem große fangen oder besser gesagt was fangen

danke schon mal im voraus
 

scarred

Member
AW: was tuhn bei nidrig wasser

ach noch n broblem sie trocknet sogar stellenweiße aus
 

duck_68

Active Member
AW: was tuhn bei nidrig wasser

Vereinsmitglied werden ;) ;) - dann klappt's auch mit den anderen Stellen :q :q ;)
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: was tuhn bei nidrig wasser

Sag mal , ich will ja nicht lästern aber so eine Rechtschreibung mit 14 Jahren ? #d Vieleicht mal mit einer großen Rute und nen schweren Blinker dort rüber werfen ;)
 

duck_68

Active Member
AW: was tuhn bei nidrig wasser

scarred schrieb:
ha ha ha seit ihr wizig

"...seid Ihr witzig"... :m :m ;)

will ja nicht wirklich oberlehrerhaft sein, aber mit 14 Jahren hast Du ein ganz schön bescheidenes Deutsch drauf ;+ ;+ ;)

Nimm's nicht übel, sondern lies Dir Deine postings vor dem Abschicken nochmal kurz durch ;)

Gruß
Martin #h
 

Timmy

Active Member
AW: was tuhn bei nidrig wasser

Martin Obelt schrieb:
"...seid Ihr witzig"... :m :m ;)

will ja nicht wirklich oberlehrerhaft sein, aber mit 14 Jahren hast Du ein ganz schön bescheidenes Deutsch drauf ;+ ;+ ;)

Nimm's nicht übel, sondern lies Dir Deine postings vor dem Abschicken nochmal kurz durch ;)

Gruß
Martin #h

Stimmt wirklich, ist aber nicht böse gemeint!
Vielleicht bringt Dir das Posten im AB auch etwas in schulischer Hinsicht wenn Du Dich ein wenig reinhängst.
Es gibt doch so viel Hilfe im Netz, und wenn Du mal nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird, dann schau halt schnell nach.#h

Aber bitte nicht aufhören zu posten!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin90

Bleienspezi
AW: was tuhn bei nidrig wasser

Man ey lasst den doch mal in ruhe!!!!!Wieso sagt ihr wie er schreiben soll sagt ihm lieber was er bei seinem Problem machen kann!
 

C.K.

Active Member
AW: was tuhn bei nidrig wasser

So, egal wie derjenige etwas schreibt, es wird NICHT darauf rumgeritten.

Wer meint er könnte anderen besseres Deutsch vermitteln, sollte sich bei einer Uni einschreiben und Lehrer werden.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Legastheniker auf dieser Welt gibt, denen eine solche Aussage "es ist zwar nicht böse gemeint aber..." weh tut?
Egal, als Mod dieses Forum`s erwarte ich ab jetzt, nur noch ernst gemeinte Antworten passend zum Thema.
 
Oben