was mache ich jezt mit den hechten ???

hallo

ich habe gerade meinen fang heim gebracht es sind 2 hechte zusammen ausgenommen 15 pfund was mach ich jezt mit dem fleisch ich würde es gerne machen bevor ich es einfrieren muss!! was können sie mir kulinarisch empehlen ?

hoffe sie melden sich bald

vielen dank !! #h
 

Tscho

Member
AW: was mache ich jezt mit den hechten ???

ich würd sie filetieren, und dann alles, was du nicht sofort verzehren kannst einfrieren. du kannst z.b. Hechtklösschen machen, oder nen ganzen Hecht, wenn er nicht zu gross ist, mit wammerlstreifen einwickeln und danach in alumülliumfolie einwickeln und grillen oder im Ofen garen. Vorher natürlich würzen. oder mit Gemüse im Bratschlauch. (auch ganzer Hecht) Was auch lecker ist: Tomaten, Zwiebeln und Zuccini Würfeln, auf Alufolie geben, darauf das gewürzte Fischfilet legen und zu nem Päckchen verpacken. auf den Grill damit, mit der Gemüseseite nach unten, braucht du nicht zu wenden, der Fich wird wunderbar. Wichtig is beim Hecht meiner meinung nach, dass du ihn möglichst nicht austrocknen lässt. Leider hat er auch so fiese Gabelgräten, die nuss man halt dann pulen, oder eben zu klösschen, Frikadellen o.ä. verarbeiten.

Gruss,

Johannes
 
O

oknel

Guest
AW: was mache ich jezt mit den hechten ???

braten & sauer einlegen
 
Oben