was mache ich falsch ??(ich versuche mir nen zander zu fischen!)

hallo ich war am WE am rhein bei gross gerau und habe versucht mir nen zander an den haken zu holen aber das hat nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt hatte(das heisst ich habe zander brut von diesem jahr 7-9 cm gefangen 5 stück) jezt frage ich mich was ich falsch gemacht habe, also es hat bis auf einen aal von 3/4 kg 4 kleien barsche ca 14cm 5 zanderbrutfische ein döbel(köfi) und ein haufen mini lauben nichts gebissen

sind zander schwarmfische und nur in der grösse in der sie sich nicht gegenseitig fressen können anzutreffen oder habe ich eine chance vertan die mutter von denen zu erwischen

seltsam ist das dort kaum weissfische sind nur mini lauben

was muss die angelstelle haben um mit mindestmaas zandern rechnen zu können

gegen die sröhmung im rhein ist kein kraut gewachsen oder habe ich da etwas übersehen, also die fahrrinne ist nicht anzusprechen geschweige denn zu befischen.

hoffe da kommt bald was habe vor es nochmal zu versuchen
 
Oben