Was mach ich mit dieser Schrottrute?

dorschhai

Active Member
Hallöle!
Ich war letztends mit MetalMen an der Mulde rumlaufen und da haben wir doch glatt mal ne Rute gefunden es ist eine Silstar Composite Tele-Pilkrute mit 100-300gr WG, Mosgummigriff. Das Teil ist schon total zerschrottet also Blanklackierung teilw. abgeblättert, Ringe locker, Spitzenring notdürftig angeklebt,... Also einfach nur noch Schrott und nichts mehr zum Verkaufen oder Verschenken. Aber eins muss ich sagen: Sie hat ne GEILE AKTION!#6 Man kann sie fast zu nem Halbkreis formen!!!:q:q:q Nun haben wir uns gefragt was wir mit dem Schrott noch machen und haben den Entschluss getroffen anstatt sie einfach in die Tonne zu werfen bis zum Exitus zu Belasten:q und dann den Blank zum Ringebinden-Üben verwenden.#6So wird sie wenigstend einer sinnvollen Nutzung zugeführt. Gut, man hätte auch einfach ein Stück Blank zum Üben raussägen können, das macht aber nicht so viel Spaß! Wir drehen also wenn das Wetter besser ist mal ein Filmchen und zeigen euch, wie so eine Telepilke Bj. 1990 zersplittern kann. Bis dahin!
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Was mach ich mit dieser Schrottrute?

Jawoll, gib ihr den Rest!
Die lag bestimmt nicht ohne Grund da.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Was mach ich mit dieser Schrottrute?

Könnte man evtl. aber auch als Senkstange benutzen.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Was mach ich mit dieser Schrottrute?

Daraus könnte sich Metalman doch die exclusive Rute basteln, die er sich so sehr wünscht :q
 

dorschhai

Active Member
AW: Was mach ich mit dieser Schrottrute?

Für eine Senkstange ist das Teil zu kurz finde ich. Das Blankstück schenk ich MetalMen da kann er dann Ringe binden üben weil er ja mit Dingen, die solche "Billigfirmen" wie Shimano, Harrison, G Loomis, CMW, Sportex, ..... gebacken kriegen nicht zufrieden ist.:q:q:q Da macht er es halt selber. Wers braucht..... Ich frage mich nur ob er auch den Blank selber bastelt :q:q
 
Oben