Was läuft so in Kiel???

mcrae

Stichlingschreck
Moin,
was kann man zur Zeit eigendlich zur Zeit so in der Kieler Förde beangeln und wie sehen die Erfolgsaussichten aus?

Wollte vom Ufer aus angeln..

Danke schon mal im Voraus

Gruss Markus
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Was läuft so in Kiel???

Keiner da??
Worauf kann man das zurzeit mal versuchen?
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Was läuft so in Kiel???

Moin Moin.....


Ich war gestern von Heikendorf mit dem Kutter Dana auf Dorsch jagt !!! Wir hatten so um die 70 Dorsche mit 10 Anglern aus denn Fluten gezogen....die kleinen wurden wieder dem nassen element überlassen.:m

Wie es von land aussieht kann ich dir leider nicht sagen #q
 
G

Gast 1

Guest
AW: Was läuft so in Kiel???

Reisender schrieb:
Moin Moin.....


Ich war gestern von Heikendorf mit dem Kutter Dana auf Dorsch jagt !!! Wir hatten so um die 70 Dorsche mit 10 Anglern aus denn Fluten gezogen....die kleinen wurden wieder dem nassen element überlassen.:m

Wie es von land aussieht kann ich dir leider nicht sagen #q
Moin Mike,

irgendwie hast Du Dich verzählt. Es waren doch ein paar mehr Dorsche, zumal Jan (Monsterqualle) alleine 27 hatte.

Zur Frage:

Das Wasser ist noch recht warm, die Dämmerung, wo die Dorsche kommen, kommt auch spät.
Es gibt Fänge, aber es ist noch nicht die richtige Zeit für die Brandung. Die kommt noch.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Was läuft so in Kiel???

Also n versuch auf Butt und Dorsch lohnt sich eigentlich immer . man hat vieleicht keine Massenfänge aber den einen oder anderen erwischt man schon ...
Und am Hindenburgufer müsstest zur Zeit auf meeräschen angeln können .
Aber das hab ich schon aufgegeben hatte noch keine einzige draußen dieses jahr .
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Was läuft so in Kiel???

Also wir waren in Kiel an der Nordmole....
Kein Dorsch, keine Platte aber 17 Heringe und einen Hornhecht (der erste) von 65cm.
 
Oben