Was läuft im Westerzgebirge/Vogtland/Westsachsen

Leopold85

New Member
Ja ich schließ mich an, alle relativ klein. Dieses Jahr lief bei mir bis jetzt noch nichts wirklich brauchbares. Vielleicht klappt es auf die letzten paar Tage noch
 

goldmichel

Member
Hallo zusammen,
keine Einträge über Fänge in der Zwickauer Mulde bzw. Zschopau. Kein Friedfisch-Erfolge, kein Raubfisch-Erfolg sagt was ist in unserer Ecke bloß los. Auch ich war mehrmalig mit der Spinn-bzw. Dropshot Rute unterwegs, nix. Auch, was ich immer in der kälteren Jahreszeit mache, ist mit Mettwurst auf große Döbel angeln, auch hier bisher NULL Biss.
Wie sieht es bei euch aus? Hoffendlich besser, oder!
 
Hi.
Ich möchte das Forum mal etwas beleben.
Zum Saisonstart eine traumhafte 45cm BaFo aus der Zschopau. Gefangen auf Miniwobbler - ein toller Kampf am widerhakenlosen Einzelhaken.
AFA68B20-A609-4A6D-A17D-8ED94A0D3263.jpeg
 

kridkram

Well-Known Member
Wow, hier ist ja garnix mehr los. Seit einem Jahr schau ich mal wieder rein und dann das!
Admins, den Fred bitte schließen!!!!!
 

KMSt

Active Member
Ich wunder mich auch schon wieso hier niemand mehr was berichten möchte.
An der Zschopau war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Dafür regelmäßig an der Chemnitz und vor Allem an der Saidenbachtalsperre, Dort ist Potential. Manchmal ist man Schneider, aber es gibt ab und zu auch ordentliche Überraschungen.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
huhu

gestern war ich Spazieren ;-))) Grünefelder Park in Waldenburg

ja - da kreisen schöne schwarze Vögel und picken lustig Fische aus dem Teisch
 
Oben