Was läuft gerade vor Fehmarn / Burgstaken

Blokker

New Member
Hallo liebe Boardies,

habe für den 10.05 ein Boot auf Fehmarn / Burgstaken gemietet und würde mich über Tips sehr freuen, was aktuell läuft; also welche Köder, welche Tiefe....
Wollte sicherlich mal in den Bereich der Fehmarnsundbrücke und zur Gefahrguttonne fahren, als Köder habe ich Pilker, Twister, grössere Shads mit entsprechenden Jig Köpfen (40 g) und plane während des Tages eher tief zu angeln.
Habt Ihr hier noch Anregungen / Tips, Geheimköder.......
Danke vorab für Eure Unterstützung.

Jan
 

Diddipo

Member
AW: Was läuft gerade vor Fehmarn / Burgstaken

Hallo Blokker, ich war gerade ne Woche auf Fehmarn.
3x mit meinem Boot raus, 30 Dorsche und 15 gute Platte rausgeholt. Aber alles nur auf Wattwurm.
Hatte zum Schluss, 20kg Dorschfilets und Platte mit nach Haus genommen.

Bin immer so um 15:00 rausgefahren an die Ansteuerungstonne im Fehmarnsund und dann südliche Richtung auf 10-11m tiefe.
Kaum ein Dorsch unter 55cm, war echt spitze.
 

Blokker

New Member
AW: Was läuft gerade vor Fehmarn / Burgstaken

Hallo Diddipo,

vielen Dank!, ich vermute mal dass Du nicht vom verankerten Boot gefangen hast, sondern driftend, richtig?
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Was läuft gerade vor Fehmarn / Burgstaken

Heute zu zweit lächerliche 6 Dorsche zwischen Meeschendorf und Staberhuk in der Zeit von 7.00 - 12.30 Uhr
 
Oben