Was läuft bei euch so

Knurrhahn

Werbekunde
Bei mir läuft auf Grund der hohen Wassertemperaturen im Moment garnichts.
Bin schon am überlegen ob ich mich mal am Wochenende an einen Fluss setze.
Wie sieht es bei euch aus.
Wenn einer von euch in der Umgebung von Berlin am Wochenende auf Karpfen ansitzt, kann er ja mal bescheid geben.
Ich würde mit Klausi 2000 mal eine Nacht vorbei kommen.

Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Warius

Demented are go....
AW: Was läuft bei euch so

Hm, bei mir läuft komplett nichts!!! #q #q #q

Liegt aber auch daran, dass ich nicht mal Zeit hab um ans Angeln zu denken.... |uhoh:

Bis zum 20. Juli muss ich noch durchhalten, dann hab ich diese Scheissprüfungen für dieses Semester erstmal hinter mir!!!
 
C

carper_83

Guest
AW: Was läuft bei euch so

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rutilus

Member
AW: Was läuft bei euch so

Moin zusammen.
Also bei mir läuft's ähnlich. Wenn es so richtig heiss ist wie diese Woche beisst es auffällig seltener. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass es gar nicht mehr beisst. Normalerweise sitze ich nicht lange an, meistens von 5.oo - 11.00 Uhr und habe dann 1-3 Bisse. Jetzt im Moment nur noch ab und an 1. Meine Theorie das die Karpfen nun vermehrt nachts beissen hat sich auch nicht recht bestätigt. Ganz anders war's letzte Woche als es Nachts ordentlich anfing zu regnen. Prompt hatte ich in der Nacht und am frühen Vormittag wieder Bisse.
Von daher freue ich mich schon wenn es wieder ein bißchen windiger wird und mal ein wenig regnet.

Gruß - Rutilus
 

MrTom

Active Member
AW: Was läuft bei euch so

Knurrhahn schrieb:
Wenn einer von euch in der Umgebung von Berlin am Wochenende auf Karpfen ansitzt, kann er ja mal bescheid geben.
Hätte ich eher wissen müssen |kopfkrat
Hab mit Merlin fünf Tage in der Nähe von Teupitz verbracht.
Fischmässig hast du allerdings nichts verpasst-das einzige was lief war der Schweiss :c
Ich rufe das nächste mal an wenn ich im schönen Brandenburg bin
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Was läuft bei euch so

In dieser Gegend bin ich ab Freitag 4oder5 Tage unterwegs.
Ich werde mit Klausi 2000 versuchen euch ein paar schöne Bilder mit zu bringen.
Vielleicht treffen wir ja Merlin.
Wir sitzen in Zesch am See.
Gruss Knurri!
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Was läuft bei euch so

Bei mir läuft nichts denn ich gehe zur Zeit nicht auf Karpfen. Außer gestern da war ich mal für nen Nachmittag, Hatte nur einen schönen biss den ich aber komplett verpennt habe und der Fisch loskam
 
AW: Was läuft bei euch so

Bei uns in Hamburg regnet es eigentlich seit Dienstag morgen durch.
Ich war drei Nächte fischen und konnte drei Carps fangen und hab einen verloren. Das ist für mich eigentlich ein ganz anständiges Ergebnis. Heute gehts nochmal ans Wasser mal sehen was passiert. Wenn ich immer so gut fangen würde wäre ich echt begeistert..
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was läuft bei euch so

Karpfen geht hier momentan recht gut. Zwar keine Riesen aber immerhin. Gestern war ein etwas ruhiger Tag mit nur 2 Stück aber sonst sind so 3-5 Karpfen am Tag keine Seltenheit.

Meist kommen sie aber erst spät am Nachmittag oder am Abend.
 

Merlinrs

Member
AW: Was läuft bei euch so

Knurrhahn schrieb:
In dieser Gegend bin ich ab Freitag 4oder5 Tage unterwegs.
Ich werde mit Klausi 2000 versuchen euch ein paar schöne Bilder mit zu bringen.
Vielleicht treffen wir ja Merlin.
Wir sitzen in Zesch am See.
Gruss Knurri!

Und wie ist es gelaufen erzähle.
Ich war mal gucken in Zech am See. An welchen warste denn den kleinen oder den großen hab dich nicht gefunden. #d
 
Oben