Werbung Was kocht ihr am Wasser?

epo

New Member
AW: Was kocht ihr am Wasser?

Vorher in Senf/Bier/Zwiebeln eingelegte Bauchscheiben auf dem Grill. Kann man nicht genug von bekommen :)
 
AW: Was kocht ihr am Wasser?

also bei uns ist das immer je nach laune von gegrilltem aller art bis hin zu currywurst mit pommes oder mal nen braten ausm feuer oder was fällt mir da noch sein ein hmmm : geschnetzeltes mit nudeln ,chilli oder auch mal was frisch gefangenes :)
 
AW: Was kocht ihr am Wasser?

Ach hätte ich doch nur ein Kochbuch das ich mit ans Wasser nehmen kann....
:-D
Bis dahin begnüge ich mich beim Wanderangeln mit belegten Brötchen und Schokoriegeln und beim Ansitzen wird alles gegrillt. ALLES!
 

epo

New Member
AW: Was kocht ihr am Wasser?

Was auch super ist, kleine Würstchen abwechselnd mit großen Zwiebelstücken auf einen Holzpieker und ab auf den Grill. Dazu ne frische Tomate aus der Hand. Da braucht man nicht mal Besteck für.
 

MAAKMASTER

Active Member
AW: Was kocht ihr am Wasser?

Hallo Thomas,
Gerade aus dem Urlaub zurück...
und Lese das ich Gewonnen habe :vik: " SUPER "
bedanke mich, und freu mich auf das Nachkochen der Neuen Rezepte.

Gruß Willi
 
Oben