Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Hallo Leute,
ich fliege am Mittwoch nach Karlsruhe und möchte natürlich auch dort angeln. Kann mir jemand sagen was und wo ich angeln kann |kopfkrat ? Habe natürlich nur begrenzte Transportmöglichkeiten und kann nicht meine ganze Ausrüstung mitschleppen. Am meisten würde mich ja der Rein reizen auf Waller (ja ich weiß, das wollen alle). Ich währe euch sehr dankbar für einige Anregungen.
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

Hmmmmm,
das gibt ein Problem, die bringe ich mit...... #6
 

armyn

Member
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

Na damit mußte selber fertig werden. Problem? Lass sie das mal hören!
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

Naja, ansich hat sie "recht" entspannt reagiert......... Aber woher kommen nur diese Schmerzen im Gesicht |kopfkrat .
 

Franz_16

Mitglied
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

@AndreL
Angeln kannste am Rhein und irgendwelchen Baggerlöchern ;)

Karten dafür bekommste da:
[size=-1]www.mur-angelgeraete.de/


[/size]
 

Herbyg

Member
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

Hallo AndreL,
viele Infos findest Du auch hier: Anglerverein Karlsruhe
Gruß
Herby...
 

roldie

New Member
AW: Was kann man um Karlsruhe herum beangeln.

Hallo Leute,
Wer nimmt mich mit zum Angeln?Ich wohne in Karlsruhe bin jahrgang 52 und möchte am
wochenende stressabbauen, beim angeln.Bin anfänger.Suche angler oder anglerin die mich
mitnehmen zum angeln.Bei pozitive antwort auch telefon möglich.
 
Oben