Was jemand ob das Daiwa Karpfenaglerset das Geld wert ist?

Hallo zusammen,

mit der neuen Schirmer Sonderliste wurde ich auf dieses Set hier aufmerksam:

http://www.angelsport-schirmer.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=49959

Das findet man für diesen Preis auch noch bei anderen Versendern.

Kann mir jemand sagen, ob das für einen Gelegenheitskarpfenangler in Ordnung ist?

Ich meine jemanden, der es schaft 5x im Jahr auf Karpfen zu angeln.

Für eure Meinungen danke ich schon einmal im Voraus.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
AW: Was jemand ob das Daiwa Karpfenaglerset das Geld wert ist?

Für den gelegenheits Angler wird es allemal reichen, bei dem Preis #6


mfg chris
 
AW: Was jemand ob das Daiwa Karpfenaglerset das Geld wert ist?

Wenn du nur so selten auf Karpfen fischt was willst du mit dem Zeugs?
Ok ne liege ist immer toll egal auf was man fischt.
 
AW: Was jemand ob das Daiwa Karpfenaglerset das Geld wert ist?

Hallo Alpinestars,

- die Waage würde ich für einen gefangenen Fisch benutzen.

- die Abhakmatte um den Fisch zu schonen bevor er zurück gesetzt würde, was ich ja nie machen würde, da das verboten ist.

- In das Rutenfutteral würde ich glaube ich die Ruten stecken.

- In das Rig Wallet kämen die Vorfächer

- Was ich mit der Tasche mache, weiss ich noch nicht.

- Die Liege brauche ich nicht, da ich im Multivan schlafen kann.

Wie du siehst, kann m an damit vielleicht doch was anfangen.

Ich wusste nicht, dass es erst Sinn macht Dinge zu nutzen, wenn man die ganz oft braucht.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
AW: Was jemand ob das Daiwa Karpfenaglerset das Geld wert ist?

Hallo Alpinestars,

- die Waage würde ich für einen gefangenen Fisch benutzen.

- die Abhakmatte um den Fisch zu schonen bevor er zurück gesetzt würde, was ich ja nie machen würde, da das verboten ist.

- In das Rutenfutteral würde ich glaube ich die Ruten stecken.Eine 12ft Rutentasche macht für andere Ruten eigentlich keinen sin ausser sie haben ungefähr die gleichen Maße wie die Kapfenruten

- In das Rig Wallet kämen die Vorfächer Diese art ist mehr was für Kurze Vorfächer also eher nur für Karpfenvorfächer

- Was ich mit der Tasche mache, weiss ich noch nicht.
Ok Taschen kann man immer brauchen
- Die Liege brauche ich nicht, da ich im Multivan schlafen kann.Zur liege habe ich ja schon was gesagt

Wie du siehst, kann m an damit vielleicht doch was anfangen.

Ich wusste nicht, dass es erst Sinn macht Dinge zu nutzen, wenn man die ganz oft braucht.

Gruß.

Wiederanfänger.
Wie gesagt ich weiß nicht ob du diese Sachen brauchst ich kenne ja nicht deine restliche Ausrüstung ob du im besitz von Karpfenruten bist, aber man muss auch nicht gleich so garstig antworten
 
Oben