was ist los am Rhein????

hecht 1

Mein Name ist Feederer
Moin, war vor 4 Tagen am Rhein in Neuss-Uedesheim angeln, super gefangen, vorallem mit der Stippe. Seit einem Tag danach geht garnichts mehr. gleiche stelle, gleiches wetter, gleiche köder den ganzen tag geangelt, nicht mal einen Biss. Die Kollegen neben mir hatten auch nicht viel mehr am Start:
Einer ne 17-er Brasse und sonst: NIX!!!!!#q
Gehts euch zur Zeit auch so?:c
Groß hecht1|wavey:
 

Excellent

Member
AW: was ist los am Rhein????

ne, nicht gleich noch beschiessener. in letzten gesamt 24 h hatten wir nur einen flussbarsch. klasse, oder? und gestern hats uns noch 4 h ununterbrochen auf die köpfe gepisst.

so machts richtig spass :-(

greetz

alex
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: was ist los am Rhein????

Jeder Tag läuft halt anders, allgemein kann ich mich im Moment aM Rhein mit Fängen nicht beschweren.

gruß froggy
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: was ist los am Rhein????

Die letzten paar Wochen konnte ich mich nicht beschweren!Aber ab dieser Woche ist es steil Berg ab gegangen mit den Fängen.Davon konnte ich letzterzeit genug fangen und jetzt?(Ausser der Aal;))
 

Anhänge

  • Big.jpg
    Big.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 143
  • barf.jpg
    barf.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 166
F

forellenudo

Guest
AW: was ist los am Rhein????

War heute für 2 Stunden mit Boardi "Drogba"zum Spinnfischen am Rhein,hatte mit einem Wobbler einen Döbel gefangen,hatte danach noch 2 mal einen Biss,aber das wars auch schon,Drogba hatte auch Fisch kontakt,aber sie wollten nicht so richtig zubeißen,aber das werden wir am Wochenende nacholen #6
 

Anhänge

  • dö.jpg
    dö.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 151

MelaS72

Active Member
AW: was ist los am Rhein????

Wir waren gestern mit einigen Boardis in Leverkusen am Rhein. Ergebnis:
2 Brassen, 3 Barben, 1 Döbel, 15 Ukeleien, 1 Rapfen und 2, die kurz vorm Kescher dann doch noch die Biege gemacht haben.
Fazit:
auch wir können uns nicht beschweren ;)
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: was ist los am Rhein????

hecht 1 schrieb:
Moin, war vor 4 Tagen am Rhein in Neuss-Uedesheim angeln, super gefangen, vorallem mit der Stippe. Seit einem Tag danach geht garnichts mehr. gleiche stelle, gleiches wetter, gleiche köder den ganzen tag geangelt, nicht mal einen Biss. Die Kollegen neben mir hatten auch nicht viel mehr am Start:
Einer ne 17-er Brasse und sonst: NIX!!!!!#q
Gehts euch zur Zeit auch so?:c
Groß hecht1|wavey:
gib die Hoffnung nicht auf es kommen auch noch bessere Tage abgesehen davon kann es doch nur noch besser werden :m diese Tage erlebt jeder mal schlimm ist nur wenn aus den Tagen Wochen oder gar Monate werden |evil: halt die Ohren steif das wird schon wieder.
 
AW: was ist los am Rhein????

Hallo, naja an den Stellen wo man eigentlich immer was rausbekam, ist im moment tote hose oder naja es hält sich in grenzen.

Was wir gestern nur rausgeholt haben waren 2 kleine Barben, eine Nase, und eine Wollhandkrabbe.

Aber wir werden es auch immer wieder versuchen, denn irgendwann beissen die Fische mit Sicherheit wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist los am Rhein????

FräuleinRotauge schrieb:
denn irgendwann beissen die Fischer mit Sicherheit wieder besser.
Tut das nicht weh |kopfkrat :q ;)
 
AW: was ist los am Rhein????

FräuleinRotauge schrieb:
Hast du dich noch nie verschreibt?????:q:q:q:q:q
Mit Sicherheit ! Aber ich fand´s lustig ;)
Schade das es keine Hitparade für die lustigsten Verschreiber gibt...
...würdest damit bestimmt ganz oben landen #6
 
AW: was ist los am Rhein????

Joar nachdem du mir das gezeigt hast, das ich mich verschrieben habe, muss ich auch drüber lachen. Habs echt nich gemerkt aber das liegt wohl daran, das ich mich erst an die neue Tastatur gewöhnen muss. :q:q:q:q:q

Danke, für den ersten Platz bei der Nicht-Hitparade. #6#6:q:q:q:q:q
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: was ist los am Rhein????

So war ja gestern wieder mal am Rhein und ich wollte mal kurz berichten was da für ein Heini war|supergri.Der meinte doch zu mir das er vor kurzem am Rhein in einer Nacht 25 Störe gefangen hätte|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri Ich hatte mich umgedreht bin was zur Seite gegangen und musste voll lachen|supergri|supergri|supergri|supergri
Der Stör ist seit Jahren im Rhein ausgestorben!Der Typ hatte mir später noch weitere tolle Fänge erzählt#d.Boa wie muss man auf die Ide kommen so einen Schwachsinn zu erzählen#q
 

Kurzer

Active Member
AW: was ist los am Rhein????

Ups...Störe...ausgestorben ?! Das haben wir auch jahrelang von der Elbe geglaubt. Vor ca. einem Jahr hat mein Schwager jedoch in der Elbe einen gefangen und somit das Gegeteil bewiesen.

25 Störe ???!!! Sah der Typ bekifft aus?
 

randio

Active Member
AW: was ist los am Rhein????

laut diverser zeitungen werden immer mal wieder störe im rhein gefangen...aber keine 25 in einer nacht ;-)
 

chris.mos

Member
AW: was ist los am Rhein????

mal von den 25 !! Stck abgesehen im Rhein wundert mich nix...
Im Löricker Hafen in der Einfahrt werden Flundern gefangen...dieser Hafen liegt in Düsseldorf wenn ich es nicht selber gesehen hätte ,ich hätten mann für verwirt erklärt...
 

Esox_91

Member
AW: was ist los am Rhein????

Bei uns am rhein(Stürzelberger Hafen, Worringer HAfen, etc. ; in der nÄhe von Leverkusen, Neuss) gibts sogar eine TOP Schollenstelle!!! um die 20 Schollen produziert ein etwa 200- 300 m langer Strandabschnitt /letzten Monat (Teilweise auf Wurm auf Grund aber auch auf Blinker, ohne Sch***). Das spricht für sich würd ich sagen.
Aber um mal zur FAngflaute zu kommen: Also auf Raubfisch im rhein im moment zu gehen hat im momment gar keinen sinn find ich! 4 lange angeltage auf zander und Co. und nix gefangen außer nen 45er zander (von meinem kumpel gefangen!). werds demnächst mal mit wurm oder auf BArbe und Co. versuchen vllt gibt das ja maln erfolgserlebnis... #q
 

voice

Active Member
AW: was ist los am Rhein????

japp ende letzten jahres kam einer zu meinem angeldealer, der fragte was er mit dem wels machen solle den er gerade gefangen hat....sprachs und packte einen stör aus......:))).... sind bei uns ganzjährig geschützt...
voice
 
F

forellenudo

Guest
AW: was ist los am Rhein????

Was am Rhein los ist??Das der Pegel in Bonn wieder gesunken ist und bei 1.30m liegt#q #q
 

Profi

Member
AW: was ist los am Rhein????

voice schrieb:
japp ende letzten jahres kam einer zu meinem angeldealer, der fragte was er mit dem wels machen solle den er gerade gefangen hat....sprachs und packte einen stör aus......:))).... sind bei uns ganzjährig geschützt...
voice

Es werden immer vereinzelt "Störe" in offenen Gewässern gefangen, aber sind ja ausnahmlos Hybriden aus Teichzucht. Dass ein Atlantischer Stör in unsren Flüssen schwimmt halt ich fast für ausgeschlossen.
 
Oben