was ist in der spielhalle los ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von gizmopaul, 2. Oktober 2007.

1. gizmopaul

gizmopaul Member

moin zusammen,

habe mit entsetzen festgestellt, dass einige highscores gelöscht wurden ?!?! die rangliste ebenfalls...

was soll das? ich kämpfe jetzt seit langem darum spinpaule von platz 1 in der rangliste zu schubsen und jetzt sowas.

da spielt man stundenlang, um z.b. den highscore bei 30k oder chicken in a basket zu bekommen und dann werden die scores einfach gelöscht... frechheit. bei chicken in a basket hat meine frau fast 3 stunden gespielt, um den ansehnlichen highscore zu bekommen, hat dann aufgehört, weil sie keine lust mehr hatte.

so macht das ganze keinen spaß. UND : meine highscores sind alle ehrlich erspielt, kein betrug - garantiert !

gruß

gizmopaul

2. spin-paule

spin-paule kocher-jagst

AW: was ist in der spielhalle los ?!?!?!

Da stimme ich Dir zu, Namensvetter:m.
    Irgendwie ist da der Wurm drin. Es hat mich ja schon immer gewundert, dass das "Beste Ergebnis aller Zeiten" und "Aktueller Highscore-Champion" unterschiedliche Ergebnisse anzeigt... DAS scheint auf jeden Fall jetzt bereinigt zu sein.

Aber wie kommt es, dass ich (ohne mein Zutun) seit gestern 2 Punkte mehr auf meinem Ranglistenzähler habe? Unfair möchte ich kein Champion sein!

Naja... vielleicht regelt sich die Sache wieder und wir (Paul & Paul) können, in aller Fairness, um die Krone wetteifern!

Einen schönen Gruß

Spin-Paule

3. gizmopaul

gizmopaul Member

hi namensvetter !!

schön, dass mein ärgster konkurrent die gleichen probleme wie ich hat...#q, echt blöd

gestern hab ich penguin arcade gespielt, nach ca. 2,5 stunden hatte ich 450.000 punkte, hab dann aufgehört, wäre dann der 1.platz im highscore gewesen... aber : es kam ne fehlermeldung und das ergebnis konnte nicht gepeichert werden und die ganze arbeit war umsonst... ich hab mich vielleicht geärgert :r

gruß

4. spin-paule

spin-paule kocher-jagst

...haste aber jetzt mal geschaut? Plötzlich bist du mit 20 (!) Punkten Führender der Rangliste und ich bin 9ter mit 12 Punkte... moment... jetzt hast du plötzlich 30 Punkte in der Rangliste...|kopfkrat

Also da ist mal echt der Wurm drin... ich hoffe, dass es nicht das Werk irgendwelcher "Häcker" ist.

Wenn die Spielhalle wieder richtig funktioniert und die kalten Winterabende mich in die Spielhalle einladen, dann freue ich mich schon jetzt auf eine wilde Highscore-Jagd!

Bis dahin ignoriere ich die unzuverlässigen Aussagen der Top-Scores!

Bis dann#h!

Gruß Paul

5. gizmopaul

gizmopaul Member

... oder ist jetzt wieder wie es früher mal war ( gewesen sein soll laut einem beitrag im forum ) ? man bekommt jedesmal punkte, wenn jemand versucht den highscore zu knacken ?!?!?

die aufforderung zur highscorejagd nehme ich gerne an !!|supergri

gruß

gizmopaul

6. Thomas9904

Thomas9904 Well-Known Member

Wurde nix (extra) geändert, laut Dok ist das wahrscheinlich beim letzten Softwareupdate passiert.

7. gizmopaul

gizmopaul Member

hi spinpaule !

ich habe dir gerade 10 punkte für deine rangliste organisiert, ich hoffe du revanchierst dich !

ganz einfach : ich habe "alien invasion" gespielt, das spiel bei dem du mit 201 punkten auf platz 1 bist. ich habe deinen highscore nicht geschafft ( habs auch nicht ernsthaft probiert ), also bekommst du dafür 10 punkte in der rangliste.

wenn jemand ein spiel spielt, bei dem du auf platz 10 bist und es nicht schafft bekommst du nur 1 punkt. bei anderen platzierungen natürlich entsprechend ...

und das beste ist, wenn man versucht seinen eigenen highscore zu knacken und es nicht schafft, bekommt man auch punkte für die rangliste...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  8. spin-paule

spin-paule kocher-jagst

Aaaaah! Dann ist es jetzt doch so, wie es ganz zu Anfang in der Spielhalle war. D.h. da Pool am meisten gespielt wird, wird es nicht lange dauern, bis "Mendossa" die Führung in der Rangliste übernehmen wird.
    Sei´s drum... ich habe trotzdem viel Spaß am Zocken!

9. powercat

powercat morgen geht`s weiter !

tach zusammen
    irgendwie ist jetzt ja alles durcheinander!

lt highscore in eigenen platzierungen hat spin paule
    4 x platz 1
    lt champion hat er 5 ?! seltsam.
    auch gerwinator 2 hat und wenn man mal alles andere anschaut yiber z.b. 3 highscores hat,
    aber nirgendwo erschein!.
    na denn
    mal schaun
    gruss
    powercat

10. gizmopaul

gizmopaul Member

tach nochmal,

bei den turnieren geht auch alles drunter und drüber... bei einem turnier habe ich nach punkten gewonnen, stehe da aber als disqualifiziert... das ist bei anderen turnierspielen ähnlich, hab noch eins gesehen, wo einer in der ersten runde die höchste punktzahl hatte, disqualifiziert wurde, am ende aber als turniersieger ganz oben steht... HÄ ???

es lebe das chaos

gizmopaul

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  11. gizmopaul

gizmopaul Member

... und das system "ich bekomm 10 punkte, wenn jemand versucht mich von platz 1 zu schubsen" klappt auch nicht. hab das gerade mal beobachtet... da haben gerade welche ein spiel gespielt, in dem ich auf platz 1 bin ... und ich habe keine punkte bekommen ?!?!

kann mir das mal jemand erklären ?!

gruß

gizmopaul

12. spin-paule

spin-paule kocher-jagst

Mögliche Erklärung:

Wenn ich ein Spiel in einem neuen Fenster öffne und spiele, und am Ende des Spieles das Fenster wieder schließe (oder "aktualisiere"), bevor die Datenübertragung des Ergebnisses zum Server vollzogen ist, dann wird das Spiel vermutlich nicht gewertet.

Gruß Paul

13. gizmopaul

gizmopaul Member

ich habe mehrfach beobachtet, das unter "das neueste Spielergebnis" öfter steht "xy schaffte yz Punkte im Spiel xz". auch wenn ich bei dem spiel xz in der highscoreliste stehe bekomme ich keine punkte in der rangliste.

gruß

gizmopaul

14. gizmopaul

gizmopaul Member

ich glaub bei der punkteverteilung ist alles beim alten geblieben... durch das softwareupdate wurde die rangliste gelöscht und erst wenn ein spiel gespielt wurde, werden die entsprechenden punkte auch in der rangliste gutgeschrieben. meine punkte stimmen zumindest. ich habe auch mal alle spiele gespielt, in denen spin-paule in den punkten steht und prompt hat er punkte dazubekommen. es fehlt nur noch "chickenshoot", das läuft bei mir nicht, dann hast du aber alle 125 punkte wie gehabt.

also kann die jagd nach der rangliste-krone weitergehen... tja spinpaule, wenn ich zeit habe bist du nicht mehr erster |wavey:

15. gizmopaul

gizmopaul Member

na? mal wieder ein softwareupdate??? auf jeden fall ist die rangliste schon wieder gelöscht. beim letzten mal war nach dem start von jedem spiel die rangliste wieder ok... diesmal aber nicht. hab gerade alle spiele durch... immer noch chaos

grrr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden