Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

welsman

Member
Hallo
Mich würde mal interessieren mit welchen Ködern ihr eure Schleien fangt.Vielleicht angelt ja mal jemand mit was anderem als Mais,Wurm oder Made.


Mfg Felix
 
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

moin

ich habe meine schleien meistens mit mais oder mais-made-kombi gefnagen andere köder habe ich aber auch noch nicht wirklich ausprobiert
 

Kangoo

Member
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

Hallo !!!

Mein mit Abstand bester Schleiköder war und ist der Mistwurm.

Gruß Kangoo
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

Mistwürmer und Teig im Sommer, Maden und Caster im Frühjahr.
 

PierreNoel

Member
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

Also ich angle geziehlt auf Schleie mit einer Kombination von Weizen, Hanf und Made im Tandem Vorfach.

Anfüttern tue ich mit MAis, Weizen und Hanf
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

ich mache einen halben Tauwurm an den Haken um Schleien zu fangen
 

Litty1978

Der Stippenwolf
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

Hi Leute,

Was haltet ihr in diesem Zusammenhang von sog. Mini-Pellets, steht grade ein Bericht drüber in der neuesten Rute&Rolle. Soll wohl gut gehen als Köder für Karpfen, Schlei und Co. und u. a. auch auf Grossbrassen (was mich ja persönlich in Richtung Vereinsangeln interessieren würde;-)) Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können und wenn, was war dann eure Favoritenmarke?
Danke für eure Antwort und allzeit Petri!

Euer Pierre
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

Mistwurm!!!
 

Fox

Allrounder
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

ich habe gute fänge auf 2-3 Maden gehabt!!
 
AW: Was ist euer lieblingsköder für Schleien?

HI im sommer eher brotteige oder mais im winter tierische köder wie maden,würmer so steht es auch in der alten blinker vom 4 2004
gruß michi
 
Oben