Was ist ein guter Störköder un wie bite ich in an

petri28

Member
AW: Was ist ein guter Störköder un wie bite ich in an

@Angeljohn,
sorry, aber du machst in einer Stunde drei Trööts auf, erst willste wissen, was gut auf Karpfen ist, dann brauchste Boilieteigrezept, dann Forelllenteig; auf was willste denn nun heute abend angeln#c
 
Zuletzt bearbeitet:

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Was ist ein guter Störköder un wie bite ich in an

:m Das ist eine Antwort !


|kopfkrat Räucherlachs auf den Haken binden und auf Grund anbieten.

Mir ist nicht Langeweilig |wavey:
 

Klinke

Member
AW: Was ist ein guter Störköder un wie bite ich in an

Die Dinger beissen doch eh auf alles an...knapp über Grund angeboten. Jedenfalls Respekt: 7 Posts und schon verwarnt...
 

NickAdams

Active Member
AW: Was ist ein guter Störköder un wie bite ich in an

Räucherlachs kann ich nur bestätigen. Wenn sehr weite Würfe geplant sind, Haken mit Köder eine Stunde vorher ins Tiefkühlfach; dann hält der Lachs besser am Haken.

So long,

Nick
 
Oben