Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biggamer_1

New Member
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass Sigi und Helge gar nicht mehr in der Tanke sind!
Was ist da los ? Speziell Helge hat mich immer bestens beraten!
Weiß einer mehr?

Gruß

BG1
 

Lionhead

Active Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass Sigi und Helge gar nicht mehr in der Tanke sind!
Was ist da los ? Speziell Helge hat mich immer bestens beraten!
Weiß einer mehr?

Gruß

BG1

So entstehen Gerüchte.|kopfkrat

Wäre es nicht besser zu fragen: Ich habe Sigi und Helge an folgenden Tagen nicht in der Tanke gesehen. Müssen wir uns Sorgen um die beiden machen?

Mein Tipp: Email an die Tanke und das Ganze ist geklärt.

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

xfishbonex

Active Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

die beiden gibt es nicht mehr in der gummi tanke das ist absolut richtig :(
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Jepp, ist so !!!
Siggi wollte sich nochmal in seinem Leben verändern und hat sich einen neuen Bereich gesucht in dem er tätig sein will.
Bei Helge war es 20 Tage später der gleiche Fall, auch Helge möchte sich nochmal verändern und so hat er die Gummitanke verlassen.

Die Gummitanke wird weitergeführt und sogar stark ausgebaut, das tun ab heute nur noch Franky und Thommy.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Jepp, ist so !!!
Siggi wollte sich nochmal in seinem Leben verändern und hat sich einen neuen Bereich gesucht in dem er tätig sein will.
Bei Helge war es 20 Tage später der gleiche Fall, auch Helge möchte sich nochmal verändern und so hat er die Gummitanke verlassen.

Die Gummitanke wird weitergeführt und sogar stark ausgebaut, das tun ab heute nur noch Franky und Thommy.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
RICHTIGSTELLUNG!!!!

@all !!!

Ich wollte mich nicht verändern ....!!!!

Soweit mir bekannt ist, wollten Thomas Kubiak und Frank von Eitzen, dass ich nicht mehr in der Thomas Kubiak OHG tätig bin und die Firma verlasse!


@ Franky!

Ich weise dringend darauf hin, bei der Wahrheit zu bleiben ....
... und derartige falsche Äußerungen und Unwahrheiten, speziell in öffentlichen Foren, wie diesem, strikt und sofort zu unterlassen!

@all!!!
Für weitere Fragen stehe ich telefonisch jederzeit zur Verfügung!
bitte PM an mich!

Weiter "Petri" - Boje
 
Zuletzt bearbeitet:

Lionhead

Active Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Jepp, ist so !!!
Siggi wollte sich nochmal in seinem Leben verändern und hat sich einen neuen Bereich gesucht in dem er tätig sein will.
Bei Helge war es 20 Tage später der gleiche Fall, auch Helge möchte sich nochmal verändern und so hat er die Gummitanke verlassen.

Die Gummitanke wird weitergeführt und sogar stark ausgebaut, das tun ab heute nur noch Franky und Thommy.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke

Warum auch immer die beiden nicht mehr in der Tanke sind, besonders der Weggang von Helge ist für viele Stammkunden ein herber Verlust.:c

Für mich persönlich gilt:
Das Lebbe geht weiter, andere Händler haben auch schönes Angelgerät und gute Beratung.#h

Jan
 

Dr.Mefo

Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

So jetzt muss ich mich auch mal melden

weis nun nicht was da vorgefallen ist aber helge ist kein
verlust eher siggi mit seiner ruhigen sachlichen art
bin seit mehreren jahren stammkunde und kann es nicht verstehen#d
 

Lionhead

Active Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

So jetzt muss ich mich auch mal melden

weis nun nicht was da vorgefallen ist aber helge ist kein
verlust eher siggi mit seiner ruhigen sachlichen art
bin seit mehreren jahren stammkunde und kann es nicht verstehen#d

Herzlich willkommen im Anglerboard,

egal wie man es persönlich einschätzt, betroffen macht es einen doch.
Sicherlich ist das Auftreten von Helge beim ersten Mal gewöhnungsbedürftig gewesen. Aber dem konnte man sagen: Angelrute 2,70 m für Dorsch mit Gummifisch vom Kleinboot für einen schmalen Taler.
Dann brachte er einen dummen Spruch, griff einmal in den Rutenwald und hatte eine passende Rute. Das zählte für mich mehr als eine ruhige und sachliche Art.|supergri

Jan
 

Dr.Mefo

Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

kenne aber nur sachen für grosse taler und da konntest du seine beratung sonst wo hin stecken von vielen auch gehört
klar konnte mann über seine sprüche lachen wenn neue kunden ver.. hat aber die sind bestimmt nicht wieder gekommen! ausserdem kenn ich die zeit vor helge und es war angenehmer|supergri

sorry wegen der aggresive doch traurig ohne die beiden:c
 
D

dat_geit

Guest
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

@Dr.Mefo

Schon seit 2006 angemeldet und dann die ersten beiden Postings ausgerechnet zum gleichen Thema????
Wer will hier eigentlich wen verarschen!?
Außerdem solltest du nach diesem Statement mal überlegen, ob du nicht im Glshaus sitzen würdest.

@all

Das eine bittere Pille für mich und ne Menge anderer Leute, die mehr wollten, wie nur Gummis vonne Stange kaufen wollten.

Ich weiß nicht wie viele unzählige Stunden ich bei den beiden verbracht habe.........

Dank Helge, hatten wir immer etwas Besonderes in Sachen Spinköder zur Auswahl.

Sicherlich geht es weiter in der Tanke, aber ich muss erst einmal diese Nachricht verdauen.


Ein geschockter Kunde und Freund.

Andy
 

Lionhead

Active Member
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

kenne aber nur sachen für grosse taler und da konntest du seine beratung sonst wo hin stecken von vielen auch gehört
klar konnte mann über seine sprüche lachen wenn neue kunden ver.. hat aber die sind bestimmt nicht wieder gekommen! ausserdem kenn ich die zeit vor helge und es war angenehmer|supergri

sorry wegen der aggresive doch traurig ohne die beiden:c
Thomas ???

Wieso postest du unter diesem Account? #q

Jan
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Moin
Ich wunder mich ein bischen über das Verhalten von Thomas und Frank, denn ohne Helge passiert in dem Laden doch garnichts, was den Weggang von Siggi angeht sollte man ruhige sachliche Art nicht mit Unkenntnis verwechseln ;) @Dr.Mefo.

Für mich ist das ein Grund dort nicht mehr einzukaufen, der Laden ist optisch 'ne Katastrophe, ohne ein paar "derbe" Sprüche garnicht zu ertragen, als erstes solltet ihr mal streichen :) #d

@dat_geit
ich bin absolut Deiner Meinung |good: allerdings werd' ich sehr lange brauchen um das zu verknusern

Helge ist ja nicht verschollen, Unkraut vergeht nicht ;) #6
smiley_emoticons_flucht.gif


Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Fishhook

Gummifreund
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

War zwar noch nicht oft im Laden, da ich nicht in HH wohne, muss aber Andy und Chris da unbedingt zustimmen.....#6

Helge ist auf jeden Fall der grösste Verlust für die Tanke....und das wird sich sicher auch bemerkbar machen....|bigeyes

Aber, wie schon geschrieben wurde ist Helge ja nich aus der Welt, und ausserdem auch nicht auf den Kopf gefallen....#6
 

homer01

ELBANGLER
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Mod!!!! Bitte Trade schließen.

dieser tratsch und " ich hab gehöt das " ist ja nicht zu ertragen.

was da vorgefallen ist geht nur die jungs intern was an!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

sehe ich auch so ....
da wird es wohl mal nen paar Differenzen gegeben haben #c
aber dieses dann hier so öffentlich zu diskutieren #c
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Genau dicht machen.
Was dort arbeitstechnisch abgelaufen ist geht nur denen was
an.Überall werden Leute entlassen,ist halt die Welt der Arbeit.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Was ist denn mit der Gummitanke los ??

Ich mache diese Sache jetzt hier an dieser Stelle dicht.
Sollte noch jemand eine Frage an einer der hier genannten Personen haben, kann er sich ja per PN an diese wenden.
Gruss Knurri!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben