Was ist das für eine Rolle?

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
Hallo Boardi´s...

Da sich vor kurzem meine geliebte Spinnrolle verabschiedet hat, überlege Ich seit dem welche Ich mir nun kaufen sollte/will.
Meiner Frau ist dieses natürlich aufgefallen |uhoh:...

Jetzt wollte Ich grad mal nen bisschen bei 1*2*3 rumglotzen, und bin jetzt nen bisschen fertig mit de Nerven :c

Da seh Ich grade bei meinem Ebaykonto dat mein Frauchen sich einfach mal dat Recht rausgenommen hat auf eine Rolle zu bieten...

Jetzt folgendes Problem, meine Frau hat vom Angeln und dem Gerät genauso viel Ahnung wie Ich vom Stricken...

Sie bietet gerade auf eine:

Byron Ikura 3000 GTX

Ich kenne die Rolle nicht, habe Sie noch nie gesehen geschweige noch je in der Hand gehalten...

Und unter solch Vorraussetzungen kaufe Ich selbst ganz ungern mein Zeuch´s...

Nun gut es ist jetzt nicht zu ändern, Kennt jemand von euch diese Rolle und kann mir sagen ob die überhaupt zum Spinnangeln geeignet ist???|kopfkrat Die beschreibung bei 1*2*3 läßt nen bisschen zu wünschen übrig...

Thx und Gruß Mike

flori66

Member
AW: Was ist das für eine Rolle?

Ich glaube dass Byron ziemlicher Ramsch ist.
Und besonders zuverlässig sieht die Rolle nicht unbedingt aus.
Also kannst deinem Frauchen "danken" ;)

PS: Wieviel hat sie denn geboten, bzw. bezahlt?

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

ja wenn ich das richtig sehe hat sie ein gebot bis 30€ eingegeben und stehen tut diese jetzt bei 24,95€...
Sie ist bis jetzt die einzige die drauf geboten hat...

kann man solch ein gebot eigendlich wieder rückgängig machen???

gruß Mike

Selbst Byron hat die nicht auf der HP...

http://cgi.ebay.de/ANGELROLLE-12-KU...279293QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0807141024a11564

Das Teil wil sie also ôÔ

ja wenn ich das richtig sehe hat sie ein gebot bis 30€ eingegeben und stehen tut diese jetzt bei 24,95€...
Sie ist bis jetzt die einzige die drauf geboten hat...

kann man solch ein gebot eigendlich wieder rückgängig machen???

gruß Mike

Ja man kan ein Gebot zurückziehen, mußt bisi durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

Klinke

Member

ich glaube aber da man byron geräte auch bei seriösen händlern bekommt, das man für 25 oder auch 30 euronen nicht soooo viel verkehrt machen kann....
nur meine meinung....

flasha

Active Member

byron is ja son ösi händler, bei dem man aufgrund der bezeichnungen der ganzen teile auf made in china oder japan schließen kann.
hab nur folgenden link gefunden, obs dir weiterhilft weiß ich net...

http://www.angler-store.de/product_info.php?products_id=8950&osCsid=77ae0468bec387422b1b0e99824ac4a2

Öhm...und was soll daran negativ sein?!Fast 80% unseres Haushalts ist Made in China oder Japan oder oder oder...also auf dem Bild und den Daten zufolge macht die Rolle keinen schlechte Eindruck.

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

Schei*****e...

lest mal:

Es ist nicht zulässig Gebote bzw. Preisvorschläge zurückzunehmen, wenn
  • Sie Ihre Meinung zu dem Artikel geändert haben.
  • Sie der Meinung sind, dass Sie sich den Artikel doch nicht leisten können.
  • Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten.
Wenn Sie ein Gebot zurücknehmen, werden sämtliche Gebote gestrichen, die Sie auf den Artikel abgegeben haben. Möchten Sie also einen Gebotsfehler berichtigen, müssen Sie im Anschluss erneut ein Gebot auf den Artikel mit dem korrekten Gebotsbetrag abgeben.

Ob Ich Chancen bei Ebay habe, wenn Ich sage das meine frau davon keine ahnung hat... #q#q

flasha

Active Member

Schei*****e...

lest mal:

Wenn Sie ein Gebot zurücknehmen, werden sämtliche Gebote gestrichen, die Sie auf den Artikel abgegeben haben. Möchten Sie also einen Gebotsfehler berichtigen, müssen Sie im Anschluss erneut ein Gebot auf den Artikel mit dem korrekten Gebotsbetrag abgeben.

Ob Ich Chancen bei Ebay habe, wenn Ich sage das meine frau davon keine ahnung hat... #q#q

Wenn du Glück hast bietet ja noch einer mehr...naja aber sonst...hast wohl schlechte Karten...

Klinke

Member

Öhm...und was soll daran negativ sein?!Fast 80% unseres Haushalts ist Made in China oder Japan oder oder oder...also auf dem Bild und den Daten zufolge macht die Rolle keinen schlechte Eindruck.

wenn das als negative wertung rübergekommen sein sollte, das war garnicht meine absicht... :)
ein wertendes adjektiv hab ich doch garnet benutzt?!

ich würd das ding für 25 euronen nehmen, bei dem preis wäre es mir egal, habe selber letztens überlegt auf son byron dingen zu bieten....

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

#c Ich find nicht mal was bei Herr´n Google ob die Rolle zum Spinnfischen geeignet ist...(noch hege Ich Hoffnung das da jemand mehr bietet)...wenn nicht bin Ich (haha oder eher meine Frau :q:q:q) stolzer Besitzer einer nicht bekannten Rolle....#t (nicht das meine Frau dann noch ne Rute haben will, und mich am Wasser in Grund und Boden fischt)

Gruß mike

Schei*****e...

lest mal:

und wo ist das Problem? Kreativität ist jetzt gefragt, zumal hier wirklich nur darum geht sich einer Sache zu erwehren die man so oder so nicht gekauft hätte, sofern Deine Frau Dich mal darauf angesprochen häte.

Wenn du Glück hast bietet ja noch einer mehr...naja aber sonst...hast wohl schlechte Karten...
da glaube ich nicht daran

dani_carp

Member

Da es sich um einen gewerblichen Versender handelt besteht ja Rückgaberecht, frage den Händler nach der Auktion ob du die Rolle gleich "umtauschen" kannst, also ohne Versand etc., schildere am besten warum du diese nicht haben willst und ich denke du bist dann ausn Schneider

Pirat

Member

Hallo Boardi´s...

Da sich vor kurzem meine geliebte Spinnrolle verabschiedet hat, überlege Ich seit dem welche Ich mir nun kaufen sollte/will.
Meiner Frau ist dieses natürlich aufgefallen |uhoh:...

Jetzt wollte Ich grad mal nen bisschen bei 1*2*3 rumglotzen, und bin jetzt nen bisschen fertig mit de Nerven :c

Da seh Ich grade bei meinem Ebaykonto dat mein Frauchen sich einfach mal dat Recht rausgenommen hat auf eine Rolle zu bieten...

Jetzt folgendes Problem, meine Frau hat vom Angeln und dem Gerät genauso viel Ahnung wie Ich vom Stricken...

Sie bietet gerade auf eine:

Byron Ikura 3000 GTX

Ich kenne die Rolle nicht, habe Sie noch nie gesehen geschweige noch je in der Hand gehalten...

Und unter solch Vorraussetzungen kaufe Ich selbst ganz ungern mein Zeuch´s...

Nun gut es ist jetzt nicht zu ändern, Kennt jemand von euch diese Rolle und kann mir sagen ob die überhaupt zum Spinnangeln geeignet ist???|kopfkrat Die beschreibung bei 1*2*3 läßt nen bisschen zu wünschen übrig...

Thx und Gruß Mike
Das Ding ist nix wert.Laß die Finger davon.

Jos.und

New Member
AW: Was ist sind das für Ruten?

Hallo ihr alle,
Na ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Hab aber auch einige fragen.
Möchte gerne die würf gewichte wissen von Folgende angel Ruten.
D.A.M Tournament Feeder Länge 3,60 m.

Westline Solution sic 3+3 Tip 3,90M.

SPRO Proton Picker 2 ..............3 M.
Ich hab die ruten ersteichert und finde da keine wurfgewichts angaben drauf.
Ich danke für eventuelle hilfe!
Gr Jos

Zuletzt bearbeitet:

flasha

Active Member
AW: Was ist sind das für Ruten?

Hallo ihr alle,
Na ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Hab aber auch einige fragen.
Möchte gerne die würf gewichte wissen von Folgende angel Ruten.
D.A.M Tournament Feeder Länge 3,60 m.

Westline Solution sic 3+3 Tip 3,90M.

SPRO Proton Picker 2 3 M.
Ich hab die ruten ersteichert und finde da keine wurfgewichts angaben drauf.
Ich danke für eventuelle hilfe!
Gr Jos

Bist hier ganz falsch. Mach einen eigenen Thread auf ;)

Oben