Was ist das für ein Fisch?

AW: Was ist das für ein Fisch?

Ich würde sagen Kingfish
 
M

mj23

Guest
AW: Was ist das für ein Fisch?

Ich glaube Kingfish scheidet aus. Ich habe mir mal ein paar Bilder vom Kingfish angebschaut, der hat ganz viele kleine Zähne im Maul (wie Barracuda nur nicht so extrem).
 
M

mj23

Guest
AW: Was ist das für ein Fisch?

Die Flossen sehen bei beiden sehr ähnlich aus, aber der Kopf unterscheidet sich
finde ich sehr.

angehängt ein Bild vom Kingfish
 

Anhänge

  • kingfish1_lrg.jpg
    kingfish1_lrg.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 24

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Was ist das für ein Fisch?

jo hab ich auch direkt gedacht sieht dem Fisch vom Körper her ähnlich aber Kopf is ganz anders.
 
AW: Was ist das für ein Fisch?

Scheint da mehrere mit dem "gleichen" Namen zu geben;)
Such mal nach "Yellowtail Kingfish"
Kingfish war wohl zu allgemein...
 
M

mj23

Guest
AW: Was ist das für ein Fisch?

So habe im I-Net dieses Foto gefunden. Der Fisch auf dem Bild ist zwar ein Tick größer, aber sieht dem unbekanntem Fisch schonsehr ähnlich.

Aufg diesem Foto handelt es sich um eine Bernsteinmakrele
 

Anhänge

  • bernstein.jpg
    bernstein.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 31
M

mj23

Guest
AW: Was ist das für ein Fisch?

Ja der Yellowtail Kingfish ist schonmal gar nicht schlecht.
Zumal ich jetzt den türkischen Namen des Fisches habe, "Sarikuyruk". Was ins deutsche übersetzt Gelbschwanz heißt. Also würde ich sagen haben wir den Fisch identifiziert.
Sehr gut!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Was ist das für ein Fisch?

@ all insider
was haltet ihr vom flügelbutt ???
ich glaub das könnte einer sein :m

sorry aber das musste sein
 
Oben