Was ist das für ein Fisch

Wasser-Mann

New Member
Hallo zusammen,

habe gestern nach vielen Jahren mal wieder geangelt und zu Beginn mal mit kleinen Fischen angefangen.

Dicht am Ufer der Lahn ging dieser kleine Bursche (Bild) an den Haken. Nun bin ich nicht sicher, was es war. Ich tippe auf eine Ukelei.
Aber da würde ich doch gerne mal von den Profis wissen ob das stimmt...

Danke
Jörg
 

Anhänge

G

Gufiwerfer

Guest
AW: Was ist das für ein Fisch

Deiner Frage nach zu Urteilen sind die Ukels nicht sehr oft bei euch vertreten im Wasser?

Liegst aber Richtig#h
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Was ist das für ein Fisch

Dem kann ich nur zustimmen,ist eine Ukelei.

Gibts bei uns viel am See ;)
 

bring3r

Member
AW: Was ist das für ein Fisch

Moep ! kein schneider ? ^^ War im RuppinerLand ... da gibt von den hunderttausende ..... Als Kofi nur zu empfehlen.
 
Oben