Was ist besser Kunstköder oder Naturköder

Puddy

New Member
Ich weiss nicht was besser ist kunstköder oder naturköder

was mein ihr bitte schreibt mir was ihr denkt



danke:)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Was ist besser Kunstköder oder Naturköder

bei was soll denn was besser sein???beim hecht angeln ist kunstköder gut beim karpfenangeln wäre wohl naturköder besser...#d

ein paar mehr angaben wären schon schön auf welchen fisch soll es gehen welches gewässer???
 

Zanderlui

Active Member
AW: Was ist besser Kunstköder oder Naturköder

da kann man nix allgemein zu schreiben außerdem wurde sowas schon in vielen ähnlichen formen hier diskutiert!!!
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Was ist besser Kunstköder oder Naturköder

Prinzipiell hast Du auf Raubfisch mehr Vorteile mit KuKös...wenn die aber nicht fangen, hat man immer noch'ne Chance mit Naturködern.

GRZ:
J@Y
 
Oben