Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
Moin ,

wollte mir mal wieder was gutes tun und mir neue Karpfenruten kaufen ( StarBait ) !!! Habt ihr evtl. Erfahrungen damit gemacht egal ob pos. oder neg. ! Könnte auch noch Hilfe übers Boilieangeln gebrauchen ! Angel in der Aller in Celle gewöhnlich auf Karpfen !!!!

Vielen Dank im vorraus !!! #h#h
 
AW: Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

starbait macht recht gute boilies aber die ruten persönlich sagen mir nicht so zu !!
fox , greys machen weitaus bessere^^
 

turm13

Member
AW: Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

ich durfte gestern erleben wie eine Starbaits Vertigo beim auswerfen von 100 gr in 3 Teile zerbrochen ist. Spitze ist abgebrochen und direkt überm Griffstück. War das Modell in 13 ft und 3 lbs. Sollte die Rute ansich schon verkraften.
Ich würde sie nicht kaufen...
 

Sebastian581

New Member
AW: Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

Servus,

ich fische die Starbaits Challenger in 3lbs und 3,60m und bin davon absolut begeistert.
Bei der Angelzentrale Herrieden kosten eine Rute davon 99€.
Top Preis-Leistungs-Verhälnis.

Grüße
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

Brauche bitte noch mehr Meinungen ! Bis jetzt sieht das Ergebniß nicht soo toll aus :c:c:c ! Muß mahl sehen !
Bin gespannt auf weitere Reaktionen und wünsche allen ein Erfolgreiches Petri :vik:
 

Chris2

Member
AW: Was haltet ihr von StarBait Karpfenruten ???

Früher waren die Franzosenruten immer ganz schöne Wabbelstöcke, weiß aber nicht genau ob sich da mittlerweile was geändert hat. Ich würd sie auf jeden Fall ausgiebig testen.
 
Oben