was haltet ihr von Nutrabaits/Trigger

Mal ne Frage an Experten!!
Sind die Boilies Gut?Was ist der Unterschied zu Trigger ice?
Und ist der Preis gerechtfertigt,oder einfach nur übertrieben?

AW: was haltet ihr von Nutrabaits/Trigger

Meine ehrliche Meinung?

Ich bin nicht bereit, für einen Boilie soviel Geld auszugeben.
Warum? Weil ich für wesentlich weniger Geld selbst gute und fängige Boilies zusammenstellen kann. Und schöne Begriffe und tolle Werbung fangen keine Fische, "Wunderzutaten" auch nicht. ;)

Pilkman schrieb:
Ich bin nicht bereit, für einen Boilie soviel Geld auszugeben.
Warum? Weil ich für wesentlich weniger Geld selbst gute und fängige Boilies zusammenstellen kann. Und schöne Begriffe und tolle Werbung fangen keine Fische, "Wunderzutaten" auch nicht.

Genau meine meinung! #6

Die Boilies werden mit Sicherheit Fische fangen.
Nicht umsonst hat sich Nutrabaits, nicht nur mit diesen Boilies, einen guten Namen gemacht.
Was sich über Jahre auf dem anspruchsvollen englischen Markt durchsetzt, ist sicherlich qualitativ hochwertig.

Die Frage ist nur, ob der deutsche Markt nicht genauso fängige Boilies und Boiliemixe hervorbringt, die viel weniger als die Produkte von Nutrabaits, Mainline, Solar etc. kosten.
Ich würde die Frage ganz klar mit ja beantworten.

Aufgrund der guten Qualität und einfachen Verfügbarkeit einer Vielzahl von Boilizutaten, kann man sich, sofern man sich ein bißchen mit der Materie befaßt, einen fängigen Boilie auch selbst mischen und herstellen.

Hallo,

Versteh ich auch nicht warum ich für ein Fertig Boilie 17 € Ausgeben soll !!! Er fängt sicher aber ich vertrau nur mehr meinen Eigenen !!! 1 kg Trigga Pellets von Nutrabaits kosten 7,20 € bei unsrem Händler. Da bin ich zum Lagerhaus( Raifaisen) gegangen und holte mir 25 kg Sinkente Danex Karpfenpellets um 14 €. Der Vergleich : Geschmack ganz gleich und die Auflöszeiten sind bei den Von Raifaisen sogar noch besser !!!
Fazit: Halt von den Kugeln nix !!

lg BigBait

Zurück
Oben