was haltet ihr von middy-stippruten

hi
mein tackle-dealer hat mir grade ein unschlagbares angebot gemacht:eine 11m lange stippe von middy dazu eine verlängerung auf 12,5m 2 verschiedene gummizüge 5 conector und eine rutentasche von middy für 229€ was haltet ihr davon???
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: was haltet ihr von middy-stippruten

Also rein Vom Angbot her,geile Sache,aber ob die Qualität stimmt?Wenn ja,sofort zuschlagen ;)
 

Tricast

Well-Known Member
AW: was haltet ihr von middy-stippruten

Nicht #q oder die anderen, sondern einfach mal sagen was Du damit willst? Auf was willst Du angeln und wo? Die Rute kann sehr gut sein oder einfach nur Schrott; kommt eben darauf an was Du damit willst. Das man mit einer Kopfrute angelt weiß ich selber, wir haben zwei von der Sorte. Die Frage war ernst gemeint.

Viele Grüße aus Bremen
Heinz
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
Oben