Was haltet ihr von EXORI-Carbo - Mix Carp Stingray RTX-3,60m-2,75Lbs

AW: Was haltet ihr von EXORI-Carbo - Mix Carp Stingray RTX-3,60m-2,75Lbs

viel steht dort nicht ueber die rute , den blank ,die ringe , rollenhalter usw.

sieht aber gut aus , kannste nicht viel falsch machen

p.s. sorry fuer die sch**ss schrift
schreib auf poolnischer tastatur

habe die ruten schon einmal im laden gesehen sind nicht die modernsten haben einen dicken blank und sollten damals so um die 60 euro kosten aber wenn man kein hardcorecarper ist der 150 tage und nächte im jahr am wasser sitzt sind es wirklich solide ruten und die korkgriffe sind echt schön die grüne farbe des blanks ist gewöhnungsbedürftig aber ich würde sie auch fischen
hoffe das hift dir weiter
grüße

ok danke schon mal aber du hast mich schon abgeschreckt mit dem dicken blank ich hasse das :( sind die wirklich so dick ?
kennt ihr noch andere carp ruten mit kork ??
mfg

FOX- Euro Warrior... ich fische sie sehr gern... 2,75lbs, 12ft. zur zeit sehr günstig bei angelzentrale-herrieden

Die Yad Speciman Carp hat auch nen Korkgriff,Yad Yorkshire..... und gibt bestimmt noch Zig andere musst halt bissle suchen.

Hi, habe mir 3 von den Exori Ruten bei ebay ersteigert und werde sie sofort wieder zurück schicken, weil ich noch nie solch einen Mist in der Hand hatte. Total schwabbelig, ultra dicker Blank, allgemein schlechte Verarbeitung, kein Rückrat, also ich rate davon ab und werde jetzt viel Geld ausgeben und mir vernünftige Ruten kaufen, aber nur noch bei einem Händler, wo ich sie auch ausprobieren kann.
Gruß Thomas

Zurück
Oben