Was haltet ihr von dieser Rute=?

chris75

New Member
Hallo!

Ich möchte nach jahrelanger Abstinenz mal wieder ein wenig angeln. Da meine alte Teleskoprute mehr oder weniger den geist aufgegeben hat möchte ich mir eine neue Steckrute zulegen. Was haltet ihr von dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56731&item=7168531212

Ich möchte zunächst eine Allround-Rute mit der ich so ziemlich alles machen kann. Und zu lang sollte sie nicht sein, da ich gerne Freiheiten habe in schwierigem Gelände.
Danke im voraus,

Christian

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Was haltet ihr von dieser Rute=?

Als Allround-Rute nicht schlecht. Bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen. Ich würde nur mal gucken ob es die auch etwas länger gibt. Das ist aber Geschmackssache!

AngelAndy20

Active Member

Die erste geht schon ganz in Ordnung, YAD hat eine gute Qualität, wenn man kein Perfektionist ist. Die 2. ist schon eher was dafür, außerdem ist die wohl ne nummer zu stark!

Gruß by Andy

Ronen

EAGLE-S Fan

mensch...geh für die Kohle in nen Laden.

für nen 60er bekommste doch auch im Laden was feines. erst recht, wenns ne Allroundrute sein soll. Da kannste sie anfassen und testen.

Hi Leute
Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie die Sänger spirit heavy feeder so ist!Bitte gebt eure meinung#6

saiblingfreak 123 schrieb:
Hi Leute
Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie die Sänger spirit heavy feeder so ist!Bitte gebt eure meinung#6
Ich hab mir überlegt ob ich se mir kauf.Un nach zwei tagen bin ich zu dem entschluss gkommen,bei askari is se grad im sonderangebot un se is umfassend beschrieben.Meine meinung is das die rute hält was se verspricht. Euer Zandezocker1

Oben