Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Adrian*

Faulenzer
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Sieht garnicht mal so verkehrt aus, da würd ich aber jetzt zuschlagen!! NUr von welcher marke ist die?? Für den Rhein ist die bestimmt ideal..
Meine nächste Feederrute wird die Berkley Cherrywood...
 

gerstmichel

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Da es bei dieser Auktion ein Widerrufsrecht gibt, kann man eigendlich nichts verkehrt machen. Die Rute sieht nicht schlecht aus, aber ich fürcte, der Preis wird in den letzten 15 min. noch nach oben gehen...
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

@gerstmichel

jo, denke ich auch, so an die 80-90euro bestimmt...war bei meiner rolle auch so...
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

gerstmichel was willste damit beanglen?
Für den Hauptstrom vom Rhein musste mehr Wurfgewicht haben. 130g bleiben da nich liegen;)
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

@DerStipper

wat willst du den in der hauptströmung mim futterkorb...da is so ne strömung da bleiben noch nicht mal 400g liegen...
 

dorschhai

Active Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Hat jemand eine Ahnung welche Marke das ist? Die Ausstattung klingt ja net schlecht!
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Ich glaub das ist ne lineaeffe. das ist so eine marke aus Italy.


P.s.
Die rute sieht echt gut aus#6
 

gerstmichel

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

@DerStipper,

Ich bin ja nich fun do Rhin.#d

Wie küst du misch dann dorup?;+

Ik bün von Süsel, 5 km von der Ostsee weg, das sind ziemlich genau 5 km zuviel. |supergri
 

gerstmichel

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Ich will die Angel doch gar nicht. #t

Aber, wir haben, ausser der Ostsee, auch sehr interessante Gewässer aller Art. Vom Tümpel über See und Fluss und Kanal. |supergri

Einsatzgebiet genug oder? :m

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass die Angel ohne Risiko gekauft werden kann, da Rückgaberecht und so... #4

Dafür muss man ja mit der Angel nicht angeln, gell? #c
 

Excellent

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

hauptsache, ihr seit euch einig :)
 

Excellent

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

hauptsache, ihr seit euch einig :m #h |bla:
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

Habe mir auch schon Angeln bei E-bay gekauft. Ist Top Ware gut verpackt und Markenangeln.#6 #6 Mußt nur auf die Bewertung achten gibt überall schwarze Schafe:c
 

scorpion1

Member
AW: Was haltet Ihr von dieser Rute ?

hab mir ne Tele Matchrute bei Offenloch über ebay (topbite) gekauft der letzte dreck !!!
Firma der Feeder wird wieder LINEAFFE sein der Herstellerpreis von 230€ ist gnadenlos überzogen real wären 50-70€
 
Oben