was haltet ihr von dieser rute?

paulbarsch

Active Member
hallo meeresangler!
bei moritz gibt es dieses wochenende folgendes angebot!
penn o tech surfcasting!
länge 4,20 m wurfgewicht 100-250 gr!
habe überlegt,ob ich mir diese ruten mal zulege!
kann mir einer weitere infos zu dieser rute geben?
danke und petri
gruss andreas
 

degl

Well-Known Member
AW: was haltet ihr von dieser rute?

hallo meeresangler!
bei moritz gibt es dieses wochenende folgendes angebot!
penn o tech surfcasting!
länge 4,20 m wurfgewicht 100-250 gr!
habe überlegt,ob ich mir diese ruten mal zulege!
kann mir einer weitere infos zu dieser rute geben?
danke und petri
gruss andreas

Wahnsinns Kurs.............da werden alle anderen Händler :v immerhin ist der Ladenpreis über 300 Euronen für das Teil, teilweise über 400;)

gruß degl
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: was haltet ihr von dieser rute?

..... Weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:

paulbarsch

Active Member
AW: was haltet ihr von dieser rute?

danke,für die infos!hatte gedacht,dass die rute der knaller ist(bei moritz vorher 895 euronen) aber 160 euro ist ja auch nicht wenig und das mal 2!
dann werde ich mir für das geld lieber die world champion holen! die hatte ich schon in der hand und die gefiel mir auch!
petri andreas
 

JigTim

Member
AW: was haltet ihr von dieser rute?

Hallo zusammen,

kauf den Dir bloß nicht!

Marcel hat da ganz recht...

Habe selten ne Rute geworfen, die so kopflastig und unförmig ist.
Zudem traue ich der Konstruktion ganz und gar nicht.

Lieder das Geld sparen und ein paar Shimanos, Hart oder Grauvell Stöcker kaufen. Da hat man ganz klar mehr davon.

Gruß

Tim
 

Dorschtrooper

New Member
AW: was haltet ihr von dieser rute?

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben!
Ein Kumpel von mir hat sich die Peitsche, durch das Marketing geblendet, kurz nach Markteinführung zugelegt.
Nach 2 Brandungssessions hat er sie mit ordentlich Verlust wieder vertickert. Das sollte eigentlich alles sagen.

Ich hatte die zweifelhafte Ehre, auch ein paar Schmeiß mit dem Ding machen zu dürfen... ohne Worte #d
 
Oben