Was haltet ihr von dieser Rolle.

liteon23

Member
Hallo Liebe Angelfreunde


Ich will mir jetzt eine neue Rolle zulegen. Ich will mit der Rolle sowohl auf Forellen sowie auch auf Karpfen angeln. Das kann ich ja weil ich für die Rolle eine Ersatzspule krieg. Ich glaube ich werde mir diese Rolle zulegen:

Quantum Hypercast FD 630


Eine neuerliche Spitzenleistung aus dem Hause Quantum. Die Zielvorgabe an unsere Ingenieure lautete, eine Rolle zu konstruieren, die bei Umsetzung aller erforderlichen Qualitätsmerkmale zu einem erschwinglichen Preis zu haben sein sollte. Wir waren selbst überrascht, was unsere Techniker uns da auf den Tisch zauberten. Die Hypercast FD ist mehr als nur eine grundsolide Rolle im gehobenen Qualitätsniveau. Sie wird all die anspruchsvollen Spezialisten begeistern, die es leid geworden sind, bei der Suche nach einem verlässlichen Arbeitstier unter der Rute immer wieder neue Rollenmodelle ausprobieren zu müssen. Die Hypercast FD wird ihre Lieblingsrolle werden.

• 6 Hochleistungskugellager
• Unendliche Rücklaufsperre
• Aluminium-Long Stroke™-Spule
• Spezial gehärtete Abwurfkante und Schnurfangbügel
• Großflächen-Mehrscheiben-Frontbremssystem
• Griffiger Kurbelknauf
• Stabile ausbalancierte Kurbel
• Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System
• Foot Forward™ Rollenfuß für bessere Rutenbalance

Schnurkapazität: 235 mtr./0,20 mm

Übersetzung: 5,2:1

Gewicht: 295 gr.




Petri Heil
 
Oben