Was haltet ihr von diesen Rollen ?

ZanderZupfer23

New Member
Hallo,

Was haltet ihr von diesen Rollen Daiwa Luvias
und shimano vanquish.
Ich möchte eine schöne leichte Rolle für meine neue
Sportex Absolut in 2,70m haben.
Was könnt ihr noch Empfehlen?

MfG
 

Kunde

Member
AW: Was haltet ihr von diesen Rollen ?

wieso hast du für das thema zwei threads erstellt?

noch ein kleiner tipp: suchfunktion |rolleyes gerade über die vanquish gibt es nen eingenen thread in dem man schonmal hätte lesen können...
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Was haltet ihr von diesen Rollen ?

Hallo,

Was haltet ihr von diesen Rollen Daiwa Luvias
und shimano vanquish.
Ich möchte eine schöne leichte Rolle für meine neue
Sportex Absolut in 2,70m haben.
Was könnt ihr noch Empfehlen?

MfG

Ich bin mit dieser hier in der Version 9300 hoch zufrieden:
http://www.angelsport.de/pages/prod...n-9/allroundrollen-2/balzer-metallica-zx-9000

Manche Leute denken, Balzer kann gar keine guten Rollen bauen. Vermutlich deshalb habe ich sie mal auf eBay neu für 35 Tacken bekommen. :q
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Was haltet ihr von diesen Rollen ?

erstmal

willkommen im forum

zweites

es macht keinen guten eindruck, wenn du innerhalb von 2 stunden 2 mal das gleiche thema eröffnest.

drittens

sind beides gute rollen die ihren dienst tun....

andere vorschläge

stella sfe
biomaster
branzino
certate
aspire wenn noch eine bekommst
fireblood
Exist
sustain
twinpower (die alte) müsste die fa sein

damit drüfte so im groben und ganzen die derzeitige rollenelite stehen.

sry für offtopic

entschuldige aber balzer kann keine rollen bauen ^^ bis auf 2-3 ausnahmen....
 

ZanderZupfer23

New Member
AW: Was haltet ihr von diesen Rollen ?

Sry wegen den 2 Themen

Die Balzer kommt nicht in frage aber Ich denke die vanquish ist sehr leicht und wird's wahrscheinlich man kann ja mal probieren

MfG
 
Oben