was haltet ihr von der rute ?

alberto

Member
ich möchte mir gerne eine rute fürs zander angeln in der elbe holen..
unser angelladen aht gerade die mitchell 360 in angebot..
wurfgewicht 20-70 gramm..länge 3,60 - 3 fach gesteckt und super leicht wie ich finde normal preis liegt bei 149€
meint ihr die ist gut ..wie gesagt sollte für zander in der elbe sein
 
AW: was haltet ihr von der rute ?

wie angelst du denn?? Kurbel-Kurbel-Stop oder zupfst du??? zum zupfen is sie super#6
 

Bergsieger

Member
AW: was haltet ihr von der rute ?

Jup das ist ein Schnäppchen !Also unter 80 € habe ich die noch nicht gesehen.Aber genaueres zur Rute kann ich nicht sagen.Aber ich denke mal wenn du die bei nicht gefallen verkaufst bekommst du das geld allemal wieder rein ,wenn ich mich nicht täusche

MfG
 
Oben