Was haltet ihr von demgimmifisch?

Pwacemaker1

Member
http://img5.*ih.us/img5/1285/7o9s.jpg


Hat jemand erfahrungen damit?

Meine theorie ist,dass jeder zander,der einmal am gummi hing und sie langsam erkennt,den hier nicht erkennen wird und eher beißt...ob es so ist,kann ich noch nnicht sagen,warte noch auf meine stinte und dann möchte ich los...

meine anderen gufis die mir mein bekannter geschickt hat,sind auch angekommen Marke:Mikado(Fishunter),Tiger (trapper) und Akara(R4)

Wer mich nicht kennt...Ich angle in der Elbe
 

Pwacemaker1

Member
AW: Was haltet ihr von demgimmifisch?

Ich eigentlich auch nicht und den habe ich von jemanden bekommen,der kein anler ist...aber ich muss sagen,die sind sehr weich...mein bekannter hat mit jemanden im laden geredet,der hat damit angeblich schon gefangen...

hier habe ich mich unterhalten mit jemanden,der meinte mit nem gründling,hat er als köfi immer sehr gute chancen...

Wenn man der farbtheorie glaubt,dass der fisch die farbe vom grund haben soll,kommt es auch ungefähr hin,würde ich sagen...
 

Otternase

Member
AW: Was haltet ihr von demgimmifisch?

Kommt sicher auch gut als Koppenimitat auf Forelle. Wie lang ist das Teil denn?
 

DingoDong

Megabürster
AW: Was haltet ihr von demgimmifisch?

Viel Erfolg damit, ich würde ihn niemals Fischen wollen - letztendlich doch, wenn der Lauf stimmt.
 

Pwacemaker1

Member
AW: Was haltet ihr von demgimmifisch?

Ist von iron claw...sehr weiches gummi...denke,der läuft gut...sieht jedenfalls vielversprechend aus und haatte n guten preis
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Viel Erfolg damit.
Im klaren, flachen Wasser mit hohem Befischungsdruck können realistische Details auf jeden Fall fangentscheidend sein.
Ob der Zander sich am Grund der Elbe für Spielereien wie Flossen und Augen interessiert wage ich zu bezweifeln.
Ködergröße, Form, Farbe und Lauf(Druck) sind da wohl wichtiger.
Soll natürlich nicht heißen, daß der Köder keine Bisse bringt.
Durch die Vorbebleiung ist der Einsatz allerdings auch eingeschränkter, als bei einem normalen GuFi.
Petri
 

Pwacemaker1

Member
AW: Was haltet ihr von demgimmifisch?

Laufen tut er recht gut...ich werdesehen,was er mir bringt...werde ihn erst da richtig testen,wo ich meine köder nicht verliere..aber danke
 
Oben