Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Kleenus

Graser-freak
Hi !
Ich bin auf der suche nach 3 neuen Bissanzeigern !
Da ich Schüler bin und nicht viel Geld zur Verfügung habe, habe ich nach Modellen zwischen 30 und 50 Euronen pro stück gesucht.
Ich brauche einen Bissanzeiger der bei Wind und Wetter zuverlässig ist.
Mir ist der Fox Micron M2 ins Auge gefallen, Hat so das nötige was ich brauche und sieht nicht schlecht aus.
Kenne leider keinen Angelladen der ihn verkauft sonst hätte ich mir den gerna mal angeschaut.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder eventuell ein Bild schicken um die Relationen zu sehen ?
Wäre sehr nett !:vik:

Mfg Kristian
 
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Ich kenne einige Fox anhänger die ganz zufrieden mit denen sind ! Ich persönlich finde die Cormoran Corbas SySTEM 2000 Bissanzeiger super ! Hab ich über den Winter bis jetzt gefischt und trotz Schnee, Eis und jede Menge Regen noch nicht bemängeln können ! Kosten so ca. 25 Euro das Stück ! Mit integrierter Linedancerhalterung ! Die Linedancer sind auch nicht so teuer wie die von Fox ! Ca. 8 - 10 Euro das Stück ! Funktionieren ebenfalls prima ! Es gibt auch eine Sounderbox dafür !

Gruß:vik:
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

schau dir mal den carpsounder neon an http://img.webme.com/pic/z/zrako/bild196.jpg

der kostet so um 40€, is halt nicht viel dran.

aber die batterien halten ewig und das ding ist zuverlässig
 

Kleenus

Graser-freak
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

@ peitscher
Hört sich echt gut an !! Ich glaube da bestelle ich morgen :) !


Die pieper von Cormoran finde ich i wie total häßlich ! geht zu weit in die tiefe und ich weiß net i wie komisch ^^

Nen Carp sounder will ich mir nicht kaufen weil den bei uns jeder hat, kein wunder bei dem Preis leistungsverhältnis !
War letztens mit 4 leuten am see und 3 davon hatten die CS und beim biss sind immer alle aufgesprungen .

Aber wer würde bei dem Angebot nicht zuschlagen :)
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Ich, weil bissanzeiger mit druckknopfbedienung geht mal gar nicht. Ist immer ein Heidenwerk und Höllenkrach beim einschalten der pieper von nem Kollegen.

Gute Bissanzeiger haben Drehpotis. (wie Delkim, CS, + die hochwertigen Fox Serien) und damit keine notwendigkeit durch krach kundzutun, wie sie eingestellt sind.

Just monsters
holger
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Hi Kleenus,
guck Dich mal nach -Exori The Beast- um.
Passt zu Deinem Geldbeutel,funktioniert auch Unterwasser,zuverlässig
und sparsam im Energieverbrauch..

Hab sie schon 4Jahre und nicht das kleinste problem gehabt!!
 

schultie

Member
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Ich weiß ja nicht, ob das ganze noch aktuell ist, aber sehr zu empfehlen sind die RXT von Askon.
Hier ein kurzer Testbericht dazu: http://www.carp.de/tackle/bissanzeiger/askari/index.shtml
Mit ein bisschen suchen im Netz bekommst du da das Stück für 29,99€. ;) Die Sounderbox einzeln gibts für 33,99€.

Das komplette Kit mit 3 Bissanzeigern und Funk-Sounderbox hab ich schon für 119€ gesehen.
 

Kleenus

Graser-freak
AW: Was haltet ihr von dem Bissanzeiger ?

Habe mich entschieden und habe noch was geld draufgelegt.
Habe die Tage 3 Fox Eos X bestellt !
Hoffe ich mache damit nen guten Fang :)
 
Oben