was haltet ihr vom Cygnet grand snyper standart pod?

billi fischmaul

New Member
hallo,

will mir ein neues pod zulegen , das oben genannte, möchte gerne wissen , ob das pod was taugt oder nicht.

Was ich noch wissen wollte wie die maße des pods sind unausgezogen und ausgezogen ( also die mittelstange)
 

dinasch83

Member
AW: was haltet ihr vom Cygnet grand snyper standart pod?

hi billi,

ich habe mich for kurzem auch für einen neuen Rod Pod interessiert, der oben genannte war unter den ersten drei.

Habe mich aber für den Fox Horizon entschieden#6 - beide sind sehr stabil und schnell auf- und abgebaut, nur preislich ist der Horizon mit 100 Öken etwas günstiger

viele Grüße
dinasch
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: was haltet ihr vom Cygnet grand snyper standart pod?

Warte mal noch ab, 2012 kommt eine überrabeitete version vom Fox Sky Pod auf dem Markt.. Wird warscheinlich das non-plus ultra werden.. ;)

Hoffentlich schrauben sie die Mainbar von Ranger drunter.. das wär dann das Pod des Jahrhunderts.

Tl.
 
Oben