was haltet ihr hiervon

Brassenwürger

catch & eat
AW: was haltet ihr hiervon

Das Gerät halte ich für echten Müll! Ist nur so ein Verdacht...
Ob die Chinesen nun im Lieferumpfang enthalten sind oder nicht (Spaß), solltest du dich lieber auf dein anglerisches Gespür verlassen, als auf so einen Brassen-Gameboy! Ich denke jedenfalls, das Ding kannst du voll in die Tonne treten....:(
 
AW: was haltet ihr hiervon

das weisß ich leider nicht:c
ich dachte ihr wisst vileicht mehr davon
die meisten gehen ohne gebot weg mehr kann ich nicht sagen
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: was haltet ihr hiervon

Hallo,
ich hab so`n Ding mit Antenne drauf (RF15), das hat mit dem normalen Ei eine Reichweite von ungefähr 70-80m. Allerdings ist das Signal ab ca. 50-60m etwas abgehackt, aber die Tiefe zeigt er noch an!
Die Schwachstelle dieser Ami-Smartcasts sind eindeutug die grünen Eier, die gehen sauschnell kaputt -> keine Ahnung wieso? Also wenn du dir so`n Teil bestellst, dann nur mit ausreichend Ersatzeiern!
Und denk dran, etwas Zoll kommt auch noch dazu! (ca. 20% des Kaufpreises incl. Versand.

Aber trotzdem sind die Dinger manchmal echt hilfreich! Ein Gewässer ist in kürzester Zeit ausgelotet! Ich häng meins einfach hinters Futterboot!
Wenn man das Ei noch umbauen lässt, dann sind Übertragungsweiten von 250m und mehr drin!

Gruß
Lücke
 
Zuletzt bearbeitet:

Damyl

Alte Schule
AW: was haltet ihr hiervon

Bei meinem Kollegen gibt die Reichweite schon nach ca. 20-30m den Geist auf. Der hat allerdings ein für Deutschland zugelassenes Gerät. Zum Bodenstruktur ausstöbern recht brauchbar.

Man sollte allerdings beachten, das die Ami-Dinger auf Frequenzen arbeiten, die in Deutschland nicht zugelassen sind.
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: was haltet ihr hiervon

Zum Verständnis:
Bei meinem ist dieses "Tuning Kit" eingebaut, also eine extra Antenne am Empfänger (Bildschirm)!
Stimmt, die Frequenzen sind in D nicht erlaubt, aber z.B. kabellose Kopfhörer o.ä. arbeiten mit der selben Frequenz.

Gruß
Lücke
 
Oben