Was haltet ihr davon....

Hallo zusammen, wollte mir die Shimano Speed Master 42 AX Match mit ner Shimano Stradic 2500 FC holen. Was haltet ihr davon?..
Oder habt ihr bessere Rollen vorschläge?..

Gruß Chris
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Was haltet ihr davon....

Beides gute Sachen. Aber was willste wissen?|kopfkrat

Dass eine Mosella Xedion mindestens genauso gut aber billiger ist?:q

Deine Kombo macht sicher Spass, also hol` sie dir.#h
 

Bassey

Active Member
AW: Was haltet ihr davon....

Was ich davon halte?! Garnichts!!! Warum?! Weil ich die Rolle nicht kenne!

^^

Es sollte unter Todesstrafe verboten werden solch haltlose Titel zu erstellen ^^
 

Tim78

Anfänger seit 25Jahren
AW: Was haltet ihr davon....

ne ne ne, Sünde ist es eine sehr gute Rolle wie die Stradic nicht zu kennen:q
Spaß bei seite die Rolle ist zwar nicht ganz günstig aber echt gut !
Habe selber auch zwei stück zum vertikalen(1000er) und ne Twin Power 2500FB an der GuFi Rute . ich bin da echt von überzeugt .
Habe aber auch zwei Red Arc`s von dennen ich behaubten würde das sie für ne Spiro Rute auch AUSREICHEN würden(na ja man klagt hier ja auf hohen Nievo)|bla:|bla:|bla:|bla:
 

Tim78

Anfänger seit 25Jahren
AW: Was haltet ihr davon....

Das stimmt ja wohl und zu na schönen Rute (kenn ich zwar nicht ) gehört ne feine rolle und da ist Shimano halt die erste Wahl .
Wobei man dann auch schon ein paar Euronen anlegen muß bei Shimano denn die günstigen Modele sind echt nicht so gut hab mir ne Exange 2500 gekauft auch als FB und war echt endtäuscht.
 
AW: Was haltet ihr davon....

Das stimmt ja wohl und zu na schönen Rute (kenn ich zwar nicht ) gehört ne feine rolle und da ist Shimano halt die erste Wahl .
Wobei man dann auch schon ein paar Euronen anlegen muß bei Shimano denn die günstigen Modele sind echt nicht so gut hab mir ne Exange 2500 gekauft auch als FB und war echt endtäuscht.
man merkt schon die unterschiede zwischen "billig" und "teuer"... die meisten teureren sachen halten meistens auch wesentlich länger... also ich persönlich habe fast nur schlechte erfahrung mit billig kram gemacht!.. und schließlich will man ja auch spaß an seinem hobby haben!..
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Was haltet ihr davon....

Beide Sachen kannst du günstig bei Norfishing77.at bekommen. Und warum nimmst du nicht die Heckbremsvariante die kostet bei Nf77 als Stradic 2500GTM RB nur 70€ und als RC nur 90€.


 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Was haltet ihr davon....

man merkt schon die unterschiede zwischen "billig" und "teuer"... die meisten teureren sachen halten meistens auch wesentlich länger... also ich persönlich habe fast nur schlechte erfahrung mit billig kram gemacht!.. und schließlich will man ja auch spaß an seinem hobby haben!..
Würde jede Wette eingehen, dass die ganzen Markenfanatiker mit verbundenen Augen ihre lobgehudelten Rollen gar nicht erkennen würden. *gg*
 

Franz_16

Mitglied
AW: Was haltet ihr davon....

Würde jede Wette eingehen, dass die ganzen Markenfanatiker mit verbundenen Augen ihre lobgehudelten Rollen gar nicht erkennen würden. *gg*

Das wäre definitiv mal ein geiler Test... Rollen mit verbundenen Augen nach deren Preis sortieren... da wäre ich wirklich mal gespannt :q
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was haltet ihr davon....

Ja einmal als Neu und unbenutzte Version und einmal als gebrauchte Version.

Wie bei Autos der 100.000km test. Dann werden die Rollen auseinandergebaut und der Bericht veröffentlicht.

Das wärs.

Das wär der Todesstoß so mancher heissgeliebten hochgeredeten Rolle sowie der Geheimtipp einem (fast) nicht beachteten Schnurauffädeler.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Was haltet ihr davon....

Das haben wir schonmal unter Kollegen ausprobiert, mit einer Slammer, einer Stella, einer blue und einer Red arc.
Da konnte fast keiner ohne es zu sehen seine heißgeliebten Rollen erkennen. :q
 
Oben