Was Haltet ihr davon ??

Knigge007

Active Member
AW: Was Haltet ihr davon ??

Hi,

keine Ahnung.... Stühle kaufen sowieso alle aus der selben chinesischen Firma und machen Ihre Labels drauf, nur ich würde mir nie mehr einen Stuhl ohne Armlehnen kaufen !

Ich habe meinen auch bei A&M gekauft(wenn man noch was braucht würde ich den normalen Onlineshop bevorzugen, und immer schauen bei Ebay verlangen viele Shops etwas mehr wegen den Ebay Gebühren, A&M aber nicht!), den DAM Luxus Karpfenstuhl halt, er ist ein bisschen schwer aber sehr stabil da ich eh mitm Fahrrad zum angeln fahr is mir egal wieviel der wiegt, und die verstellbare Rückenlehne ist auch genial zum Nickerchen machen.

Den normalen DAM Stuhl der auch so 35€ kostet find ich hingegen total beschi... weil man richtig schei.. drauf sitzt, wie es bei deinem Yaris ist weiß ich nicht !

Ansonsten nutz mal die Suchfunktion das Thema Stühle hatten wir schon oft wo jeder seinen Stuhl beschrieben hat, vielleicht hilft dir das.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

realbait

Member
AW: Was Haltet ihr davon ??

ich würd einfach mal eben bei AM anrufen und die fragen. Eigendlich geben die gute auskunft und raten dir auch zu einem anderen stuhl wenn die darüber keine guten berichte bekommen haben.
Wenn du nciht oft am Wasser bist und keinen großer wert legst auf super quali ist das evtl genug
Ich würde lieber einen 20ger draufpacken (oder etwas mehr) und einen vernünftigen stuhl kaufen. Dann ärgerst du dich nicht nach weniger zeit das die beine abfallen, der sitz durchgesessen ist und die nähte aufgehen. Billig kaufen ist doppelt kaufen. Aber wie gesagt musst du das selber wissen,
Gruß
G
 

opi2001

Muldepirat
AW: Was Haltet ihr davon ??

Sieht bequem aus,und die Füße lassen sich auch verdrehen zwecks Hanglage und mit 3,4kg ist der auch nicht so schwer.Ich persönlich würde lieber einen Stuhl mit Armlehne bevorzugen.
 
Oben