Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Zum Abendessen den letzten Grünkohl aus dem Garten mit Kassler.

IMG_4050.jpeg
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Würde ich gerne - bekommt man hier aber nicht. Da musst Du mir ein Fresspaket schicken
Abgemacht! Zur nächsten Kohlzeit kommt mein Futtern-wie-bei-meiner-Muttern (ok, Wortspiel passt nicht ganz) Kohlrezept thumbsup Das Internet vergisst nichts. Falls ich, bitte kurze Erinnerung:)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Edeka gibt es - gehe ich aber selten hin. Muß ich wohl mal wieder machen !!
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Bei unserem Edeka bekomme ich auch original Thüringer Bratwurst, jedenfalls in der Grillsaison. Denn wirst du da zur Kohlzeit auch Pinkel finden.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, es ist Familienmittwoch und der alte Minimax ist heute an der Reihe. Es gibt meinen geheimen Spezial-Wok. Alle Zutaten sind vorbereit und werden gleich nach einem minutiösen und geheimen Ablaufplan in den Wok wandern, zusammen mit speziellen und natürlich geheimen Gewürzen und Saucen.
20210505_193003.jpg
 
Oben