Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nobbi1962

Moin Moin Leute
Bei all dem Spaß hier gerade...:laugh2

Ja natürlich nutze ich alle gebotenen Möglichkeiten mal beim Erzeuger direkt einzukaufen.
Für mich gibt es hier im näheren Umfeld genügend Möglichkeiten, ob Hofladen, Bauernmarkt oder saisonal ganz einfach vom Erzeuger am dörflichen Straßenrand .
Auf jeden Fall gibt es geschmackliche Unterschiede ! Aber ohne einen gut sortierten Supermarkt kommt man auch nicht so gut klar.
Die Auswahl und das Verhältnis muss jeder für sich prüfen.

Übrigens : Herzlich willkommen hier bei uns, wünsch Dir viel Spaß ab146
Ja,

anglerin1992

 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Heute rosa gebratene Entenbrust an geröstetem Chickoree mit Kürbiskernöl


IMG_20210418_141730.jpg IMG_20210418_142211.jpg IMG_20210418_142205.jpg
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Da bin ich auch ganz froh, das meine Frau Garten/Kochen/Backen usw. :) als Ihr Ausgleich zur Arbeit nimmt. Und ehrlich - ich wundere mich fast immer, wie schnell sie ne Torte oder Kuchen hinzaubert. Sie sagt das Entspannt !!!

Und mehr & größere Fische fängt Sie auch noch.
 

Jason

Well-Known Member
Da bin ich auch ganz froh, das meine Frau Garten/Kochen/Backen usw. :) als Ihr Ausgleich zur Arbeit nimmt. Und ehrlich - ich wundere mich fast immer, wie schnell sie ne Torte oder Kuchen hinzaubert. Sie sagt das Entspannt !!!

Und mehr & größere Fische fängt Sie auch noch.
Du hast eine gute Frau.

Gruß Jason
 

Jason

Well-Known Member
Da bin ich auch ganz froh, das meine Frau Garten/Kochen/Backen usw. :) als Ihr Ausgleich zur Arbeit nimmt. Und ehrlich - ich wundere mich fast immer, wie schnell sie ne Torte oder Kuchen hinzaubert. Sie sagt das Entspannt !!!

Und mehr & größere Fische fängt Sie auch noch.
Du hast eine gute Frau.

Gruß Jason
ralle,
lass Sie mitlesen und du hast ein punkt wieder thumbsup

:laugh2
Das nennt man "einschleimen".

Gruß Jason
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member

Brillendorsch

Teilzeitangler
Das sieht ja mega aus !!
Hat so ein leichtes Grillmuster !?????
War auch der Chickoree auf dem Grill oder im Öl in der Pfanne ????
Will ich nachmachen ab58
Das Muster kommt daher, weil die Haut vorm anbraten etsprechend eingeschnitten wurde.
Ganz normale Bratpfanne, Chickoree auch
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
sprogoe ,
das ist ne sehr leckere Angelegenheit
Allerdings habe ich die Zutaten etwas verändert, die Hackbällchen aus gemischtem Hack (bin ja kein Moslem)smile01 und "nur" 3 Knoblauchzehen, aber dicke, für den Boden 5 dicke Kartoffeln (man will sich ja wenigstens satt essen).
 
Oben