Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Es muss weg, was da ist.
Kartoffel, Zucchini, Paprika Lasagne.
Für heut und morgen.

IMG_20200325_184015.jpg
IMG_20200325_183307.jpg
IMG_20200325_183140.jpg
IMG_20200325_183010.jpg
IMG_20200325_182904.jpg
IMG_20200325_182713.jpg
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Heute war ich mal wieder der Koch cooking1 , durfte meine liebe Frau mal etwas verwöhnen.
Rouladen mal etwas anders, mit Hackfleischfüllung......super lecker......

DSC01850.JPG
DSC01851.JPG
;)

Dazu einen halbtrockenen Dornfelder
Danach ein Mittagsschläfchen ;)

Bleibt alle gesund und liebe Grüße aus Berlin
 

Blueser

Well-Known Member
Sieht sehr lecker aus!
Rouladen gehören auch zu meiner Leibspeise. Wir füllen die mit Bacon und Streifen von Gewürzgurken, da bleiben die Rouladen schön saftig. Dazu gehören bei uns standesgemäß Rotkohl und Thüringer Klöße ;).
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut, Gulaschsuppe habe ich auf das Wochenende verschoben ....
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Hei Blueser,
ja, so klassisch wie Du gerade beschrieben mag ich die Roulade auch sehr, hab da aber mal zufällig im www ein etwas anderes Rezept gefunden und wollte das mal ausprobieren. Geschmacklich doch etwas anders, aber sehr lecker, mach ich wieder thumbsup
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Sieht sehr lecker aus!
Rouladen gehören auch zu meiner Leibspeise. Wir füllen die mit Bacon und Streifen von Gewürzgurken, da bleiben die Rouladen schön saftig. Dazu gehören bei uns standesgemäß Rotkohl und Thüringer Klöße ;).
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut, Gulaschsuppe habe ich auf das Wochenende verschoben ....
Das sind Rouladen klassisch, seeehr lecker
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich habe heute Garnelen in Olivenöl mit Knoblauch gebraten, dann frisch gekochte Spagetties, kleingeschnittene Tomaten, Petersilie und Rucola untergehoben, etwas durchgemischt und wer möchte noch Parmesan darüber, ein Gedicht. Ein Gläschen Riesling und alles ist perfekt.
Sehr geil thumbsup
 

Fruehling

Well-Known Member
Ich habe heute Garnelen in Olivenöl mit Knoblauch gebraten, dann frisch gekochte Spagetties, kleingeschnittene Tomaten, Petersilie und Rucola untergehoben, etwas durchgemischt und wer möchte noch Parmesan darüber, ein Gedicht. Ein Gläschen Riesling und alles ist perfekt.

*sabber*
 
Oben