Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Mal was anderes: hat schon mal jemand Waschbärfleisch gegessen? Soll sich ja auf Grund der hohen Abschussquote zum Geheimtipp entwickelt haben. Hab das Fleisch aber noch nirgends in den Läden gesehen.
Klick!

Sie zählen ja zu den Hundeartigen. Das tun Hot Dogs allerdings auch. :hay
Am besten schaust Du wohl einmal im Internet nach, was die Leute in der ursprünglichen Heimat der Waschbären mit diesen alles so anstellen,
außer Mützen daraus zu basteln.

Nachtrag: Unter dem Suchbegriff "racoon barbecue" spuckt Google schon recht eindrucksvolle Bilder aus. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verstrahlt

Well-Known Member
Mal was anderes: hat schon mal jemand Waschbärfleisch gegessen? Soll sich ja auf Grund der hohen Abschussquote zum Geheimtipp entwickelt haben. Hab das Fleisch aber noch nirgends in den Läden gesehen.
Für sowas musste direkt nen Jäger fragen genau wie bei Nutria. Das bekommt man hier noch nichtmal in der Verkaufstelle der Rentkammer die sonst alles an Wild anbietet.
 

Esox 1960

Well-Known Member
Rumpsteak mit Nudelsalat,da weiß man, was man hat................ ;)
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 109
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Mal was anderes: hat schon mal jemand Waschbärfleisch gegessen? Soll sich ja auf Grund der hohen Abschussquote zum Geheimtipp entwickelt haben. Hab das Fleisch aber noch nirgends in den Läden gesehen.
Klick!
Geh´ mal bei einer Frauenfußballmanschaft nach dem Spiel in die Gemeinschaftsdusche, da findest Du jede Menge "Waschbärfleisch".
 
Oben