Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Mikesch

Allrounder
Costoletto di Modena con Zuccini trifolate.
Costo.jpg

Dazu ein Glas Lugano
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Berichte bitte mal.
Erwartungsgemäß nicht der Rede Wert. So krikerige Kleine Gnubbel mit ner weichen Panade und schärfer Sauce (Die war aber lecker).
Und gribbelig und glibschig dazu, taugen auch nix als Zahnstocher.
20210716_215839.jpg

Wenn sie wenigstens cool und eklig aussehen würden so mit Krallen und Aluring oderso, aber Pustekuchen, völlig unspektakulär.
Da bleibt man an besten bei Froschschenkeln- die können wirklich lecker sein.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Bist du zufrieden mit dem Ofen?
Bin auch am überlegen ob ich mit den zupfe.
Ja, absolut. Man braucht ein - zwei Versuche, aber die Pizza ist absolut mega. Der Teig allein schmeckt und riecht schon um Welten "italienischer", als bei der Gasgrillversion.
Kumpel hatte auch meine Meinung abgewartet und hat ihn dann gekauft. Ich glaube, bei ihm wird er gar nicht mehr kalt :whistling
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Erwartungsgemäß nicht der Rede Wert. So krikerige Kleine Gnubbel mit ner weichen Panade und schärfer Sauce (Die war aber lecker).
Und gribbelig und glibschig dazu, taugen auch nix als Zahnstocher.
Anhang anzeigen 380035
Wenn sie wenigstens cool und eklig aussehen würden so mit Krallen und Aluring oderso, aber Pustekuchen, völlig unspektakulär.
Da bleibt man an besten bei Froschschenkeln- die können wirklich lecker sein.
Hab auch erwartet, dass einen so Zombie From Dusk Till Dawn Krallen anstarren.
Hab so Dinger mal aufm Markt in Thailand gesehen. Vielleicht waren es aber auch Füße von irgendwelchen Echsen und daher kralliger und größer.
 
Oben