Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Heute mal wieder Fisch, ist ja schließlich ein Angler-Forum !!

DSC02802.JPG


Dorschfilet , leider nicht selbst gefangen, aber aus norwegischen Gewässern !!
 

anglerin1992

New Member
Kaufland ums Eck, Fleischtheke, Fischtheke, Käse- und Delikatessen-Theke mit super Auswahl und immer frisch thumbsup
Kaufland finde ich auch sehr gut. Der Laden ist super sortiert und hat eine große Auswahl. Allerdings bin ich auch ein Fan davon mal auf dem nächst gelegenen Hofladen vorbeizuschauen. Das Fleisch und die Eier schmecken vom Bauern irgendwie anders. Sieht das noch jemand so oder bilde ich mir den besseren Geschmack im Vergleich zum Supermarkt nur ein?
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Ja,da brauchst du nur seine Frau fragen........................;)

Na ja, für diese Aussage muss sie ja den Unterschied kennen.......
...........das macht dann den Bauern erstmal nachdenklich :thumbsdown, ........dann stinksauer !! ab162
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Privat nen Jagdschein zu erwerben würde ich auch gerne machen, die Kosten für das grüne Abitur würde ich noch stemmen können, aber ne Jagd pachten.... das steht in keinem Verhältniss. Da kann ich im Bio Markt oder beim Hofbauern auch gleich ein Lebenslanges Abo schließen und komm günstiger weg.
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Kaufland finde ich auch sehr gut. Der Laden ist super sortiert und hat eine große Auswahl. Allerdings bin ich auch ein Fan davon mal auf dem nächst gelegenen Hofladen vorbeizuschauen. Das Fleisch und die Eier schmecken vom Bauern irgendwie anders. Sieht das noch jemand so oder bilde ich mir den besseren Geschmack im Vergleich zum Supermarkt nur ein?

Bei all dem Spaß hier gerade...:laugh2

Ja natürlich nutze ich alle gebotenen Möglichkeiten mal beim Erzeuger direkt einzukaufen.
Für mich gibt es hier im näheren Umfeld genügend Möglichkeiten, ob Hofladen, Bauernmarkt oder saisonal ganz einfach vom Erzeuger am dörflichen Straßenrand .
Auf jeden Fall gibt es geschmackliche Unterschiede ! Aber ohne einen gut sortierten Supermarkt kommt man auch nicht so gut klar.
Die Auswahl und das Verhältnis muss jeder für sich prüfen.

Übrigens : Herzlich willkommen hier bei uns, wünsch Dir viel Spaß ab146
 
Oben