Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hering 58

Hamburger Jung
Hamstern ? Ein gesittetet Student konnte damals 10 Tage davon Leben :cool:ab84
Das mache ich doch auch ,10 tage lang reicht es nicht.Bin ja auch kein Student.ab36ab91
Es war kein Hamstern ,es war ein Angebot ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi1962

Moin Moin Leute
Moin lecker essen Jungs,
ich trinke kein schnaps mehr,
Ouzo ist aber nicht schlecht (Kristalle)

Griechenland war immer mein Urlaubsland---die Griechen ziehen sich das auch durch die Nase bei Erkältung .
 

Bernd aus Berlin

Active Member
Heute war ich mal wieder der Koch cooking1 , durfte meine liebe Frau mal etwas verwöhnen.
Rouladen mal etwas anders, mit Hackfleischfüllung......super lecker......

DSC01850.JPG
DSC01851.JPG
;)

Dazu einen halbtrockenen Dornfelder
Danach ein Mittagsschläfchen ;)

Bleibt alle gesund und liebe Grüße aus Berlin
 

Blueser

Well-Known Member
Sieht sehr lecker aus!
Rouladen gehören auch zu meiner Leibspeise. Wir füllen die mit Bacon und Streifen von Gewürzgurken, da bleiben die Rouladen schön saftig. Dazu gehören bei uns standesgemäß Rotkohl und Thüringer Klöße ;).
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut, Gulaschsuppe habe ich auf das Wochenende verschoben ....
 

Bernd aus Berlin

Active Member
Hei Blueser,
ja, so klassisch wie Du gerade beschrieben mag ich die Roulade auch sehr, hab da aber mal zufällig im www ein etwas anderes Rezept gefunden und wollte das mal ausprobieren. Geschmacklich doch etwas anders, aber sehr lecker, mach ich wieder thumbsup
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Sieht sehr lecker aus!
Rouladen gehören auch zu meiner Leibspeise. Wir füllen die mit Bacon und Streifen von Gewürzgurken, da bleiben die Rouladen schön saftig. Dazu gehören bei uns standesgemäß Rotkohl und Thüringer Klöße ;).
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut, Gulaschsuppe habe ich auf das Wochenende verschoben ....
Das sind Rouladen klassisch, seeehr lecker
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich habe heute Garnelen in Olivenöl mit Knoblauch gebraten, dann frisch gekochte Spagetties, kleingeschnittene Tomaten, Petersilie und Rucola untergehoben, etwas durchgemischt und wer möchte noch Parmesan darüber, ein Gedicht. Ein Gläschen Riesling und alles ist perfekt.
Sehr geil thumbsup
 

Fruehling

Kommunikaze
Ich habe heute Garnelen in Olivenöl mit Knoblauch gebraten, dann frisch gekochte Spagetties, kleingeschnittene Tomaten, Petersilie und Rucola untergehoben, etwas durchgemischt und wer möchte noch Parmesan darüber, ein Gedicht. Ein Gläschen Riesling und alles ist perfekt.
*sabber*
 
Oben