Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Für die Knusprigkeit kannst Du die auch gerne noch mit etwas Öl bestäuben, bevor sie in die Cosori kommen.
Ich mache das immer in der Cosori, dann gibt das nicht so eine Sauerei, wenn von dem Öl etwas daneben kommt.
Ich hab jetzt mal dieses Ölspray für meinen "Lachs a la faineant" (mein erstes eigenes Airfry Rezept!) ausprobiert. So konnte das unaufwendige Fischlein den strengen Missustest mit fliegenden Fahnen bestehen.

Leider kein Bild, beim nächsten Mal.

Ein sehr guter Tip, vielen Dank! Das feine Öl, appliziiert so im letzten drittel der Garzeit und dann nochmal Power hoch gibt mochmal ein extra an Farbe und Knusprigkeit/Festigkeit, aber vor allem schützt der Feine Film die innere Saftigkeit.

Ölzerstäuber: Beide Daumen hoch,
Hg
Minimax

Norwegen-Dorschfilet mit Kartoffelpü.
IMG_1998.jpeg

Doch wieder Meerforelle (sorry, Brillendorsch ;)), die Vorräte müssen vor der nächsten Tour verbraucht werden... Vorab wie fast immer Tatar, heute auf geröstetem Paderborner (von weiter oben) - auch richtig gut! Hauptspeise war der Rest vom Filet (das Bild zeigt nur einen Teil) gebacken, dazu Puffreis und Maiskolben. Rheinspezie, die Soß' ist in die Panierung gezogen... :cool:

PXL_20260806_092328960~2.jpg
PXL_20260806_092433523~2.jpg
PXL_20260806_103510370~2.jpg

Doch wieder Meerforelle (sorry, Brillendorsch ;)), die Vorräte müssen vor der nächsten Tour verbraucht werden... Vorab wie fast immer Tatar, heute auf geröstetem Paderborner (von weiter oben) - auch richtig gut! Hauptspeise war der Rest vom Filet (das Bild zeigt nur einen Teil) gebacken, dazu Puffreis und Maiskolben. Rheinspezie, die Soß' ist in die Panierung gezogen... :cool:

Anhang anzeigen 554297Anhang anzeigen 554298Anhang anzeigen 554299
Wie ich schon mal schrieb, ich bin neidisch

Heute stand ich am Germanenfeuer im Hundeverein. Mein 20 Jahre alter Thüros-Grill funktioniert immer noch sehr gut. Damit kann ich arbeiten:
Argentinisches Entrcote mit (selbstgemachtem) Schwäbischen Kartoffelsalat , grünem Salat und Kräuterbutter.
IMG_2009.jpeg
IMG_2010.jpeg

Zurück
Oben