ja schon, aber kannste damit zügig kraulen?? Also sehr zügig. Für mich macht das nur Sinn im offenem Meer und wenn ich viele, viele Stunden im Meer herumdümpel bis ggf. Rettung naht... hier an meinen Spots muß ich nur 2-3 km maximal weit schwimmen, um festen Boden unter den Füßen zu haben. Auch ist`s nicht so, dass ich durch Mastbruch jenen aufn Kopp bekomme und das Bewußtsein verliere...Bei den Rettungswesten handelt es sich um die, die sich bei Wasserkontakt selbst aufblasen. Das ist ganz was anderes als ein Schwimmweste.
Solange die Wellen nicht so hoch sind und das Wasser nicht zu kalt, reicht es doch sich auf den Rücken zu drehen und treiben zu lassen. Der Salzgehalt der Adria ist doch so hoch, da kann man fast gar nicht untergehen. Oder liegt das an meinen Fettreserven, dass es nur mir so geht?oje,, ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch dreihundert meter schaffen würde.
aber wer fit ist, ok.
bin ja im boot und fühle mich da sicher
aber wenn ich mal rausfallen sollte wäre das![]()

Kenne ich auch zur Genüge, bin auch eher für etwas wärmeres Wasser.momentan an den inseln zirje , kakan , kaprije nur 22 grad im wasser
das wäre für mich "kalt"
zum wohlfühlen im wasser ohne dass mein kreislauf zu spinnen anfängt müssten es wenigstens 28 sein
mit einem neoprenanzug ist das natürlich etwas ganz anderes !!!
aber ja,,, bin halt ein alter warmduscher![]()
![]()
Ich habs schon an der Seitenlinie erkannt, die ist beim Bluefisch gerade.Oh, wow, das wusste ich nicht!
Danke!
Bluefish hat 2 Rückenflossen, eine davon mit Stacheln besetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.