Was habt ihr gebastelt?

Damit biste ja schon fast im Bereich des Waffengesetzes ab23
Gruß-BRB
Nö, einfach die Dinger drann und er kann sogar die Waffenverbotszone betreten :)
1775307900668.jpeg

Nö, nicht ohne Laufschuhe und Treckingrucksack.
Hier gibt es angeblich schon Ärger mit der Rennleitung, wenn ein Basaballschläger ohne Ball und Handschuh im Kofferaum transportiert wird... :devil
Gruß-Spitz
Ich weiß, bin noch auf der Suche wie das Syndrom heißt. Passiert auch wenn du vom Angelladen heime fährst mit ner neue Rute aufm Beifahrersitz( in den Fußraum gestellt und angeschnallt) ...und den Angelschein bitte noch.... kein Witz :rolleyes:

Dem wurde deutlich genug zu verstehen gegeben, dass er hier nicht erwünscht ist. Ich glaube nicht, dass er sich nochmal sehen lässt.

Wie jetzt, hab ich wieder was verpasst?

Nein, Du hast nichts verpasst! Es wurde auch nicht deutlich zu verstehen gegeben das er hier nicht erwünscht ist.
Die Schwierigkeiten in den Übersetzungen und der mangelnde Wille über seine geistigen Ergüsse, in einem für ihn annehmbaren Rahmen, zu Diskutieren haben ihn ganz von selbst verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Schonzeit. Was tun?
Ach ja, vor 3 Jahren hab ich Weißdorn geschnitten um mir einen Shillelagh Zu bauen. Traditionell aus Schwarzdorn wurden die mit Whiskybutter eingerieben und monatelang im Kamin geraeuchert. Nun ja. Ich hab Leinöl genommen und ihn beim Forellenräuchern in den Schlot gehängt. Gibt ein ganz besonderes Aroma.

Man wird ja auch nicht jünger.

Anhang anzeigen 544884Anhang anzeigen 544885Anhang anzeigen 544886
Kannte ich bisher nur aus dem Film :D

Ich hatte mir letzten November im Angebot den Easy Shrimp Eyes Line Master als Ersatz für mein Katzenklo (dänischer Linekurv) gegönnt - zum Normalpreis schon recht ambitioniert... :oops: Was soll ich sagen, ein tolles Teil, auch wenn es mal tiefer wird beim Waten. Allerdings stimmte die Neigung des Geräts aufgrund meiner eher konkaven Körperform nur, wenn ich es etwas zu hoch angeschnallt habe. :XD Also einen heißen Nagel her, vier Löcher geschmolzen und mit gewachstem Faden ein Stück Rohrisolation für Heizungsrohre im unteren Teil angetüdelt - nun passt das! ab87

PXL_20260410_133019070~3.jpg

Ich hatte mir letzten November im Angebot den Easy Shrimp Eyes Line Master als Ersatz für mein Katzenklo (dänischer Linekurv) gegönnt - zum Normalpreis schon recht ambitioniert... :oops: Was soll ich sagen, ein tolles Teil, auch wenn es mal tiefer wird beim Waten. Allerdings stimmte die Neigung des Geräts aufgrund meiner eher konkaven Körperform nur, wenn ich es etwas zu hoch angeschnallt habe. :XD Also einen heißen Nagel her, vier Löcher geschmolzen und mit gewachstem Faden ein Stück Rohrisolation für Heizungsrohre im unteren Teil angetüdelt - nun passt das! ab87

Anhang anzeigen 545422
Was und wo zu ist das??

Klassisch ist ein Schnurkorb ("Katzenklo") um beim Fliegenfischen die Leine da rein zu sammeln, damit sie nicht im Wasser oder Ufergestrüpp liegt und beim nächsten Wurf verheddert. Dies ist eine relativ neue Interpretation von Systemen, die mit weichen "Stacheln" auf einer Plattform die Fliegenschnur bis zum nächsten Wurf festhalten. :) Sehe schon, war zu langsam... ;)

Zurück
Oben