Was habt ihr gebastelt?

SGH

Well-Known Member
Super Messer ab122

Gestern konnte ich den Gurt in der Praxis testen.
Besser wäre eventuell, wenn er abnehmbar durch Clips oder ähnliches wäre.
Muss ich noch darüber nachdenken.

IMG_20240204_112630~2.jpg

LG Jürgen
 

Bilch

Otto-Normalangler
Super Messer ab122

Gestern konnte ich den Gurt in der Praxis testen.
Besser wäre eventuell, wenn er abnehmbar durch Clips oder ähnliches wäre.
Muss ich noch darüber nachdenken.


LG Jürgen
Ich würde die gemachten Schlingen/Nähte auftrennen und Klettbänder annähen
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Respekt für die schöne Arbeit, du hast sicher schon mehr gemacht wenn ich mir deine Säge so ansehe.....Proxxon richtig ?
Danke und ja, es ist die kleine Tischkreissäge von Proxxon. Für Hobbybastelsachen völlig ausreichend.
Gebastelt habe ich schon ein paar Sachen, aber das Vogelhaus war doch ein etwas grösseres Projekt. ;)
 

Thommy1971

Well-Known Member
Ich kaufte mir eine Gießform für Gummiköder bei Kleinanzeigen. Kein Adapter passt zum zweifarbigen gießen und die Injektoren auch nicht richtig. Also schnell einen Adaper gebaut und siehe da, es funktioniert.

In einem anderen Forum kaufte sich ein Nutzer gleich neue Spritzen.
 

Anhänge

  • IMG_20240212_191304.jpg
    IMG_20240212_191304.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20240212_174211.jpg
    IMG_20240212_174211.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20240212_174148.jpg
    IMG_20240212_174148.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20240212_174102.jpg
    IMG_20240212_174102.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20240117_184309.jpg
    IMG_20240117_184309.jpg
    1.002,2 KB · Aufrufe: 62

jkc

Well-Known Member
@jck
hast du schon Erfahrung mit dem Quick Dip?Wie ist die Haltbarkeit am Gummifisch,kannst dazu was sagen?
Sou, habe heute endlich mal das Zeug angewendet und ne Hand voll Opfershads zum Welsangeln darin getunkt.
Deckkraft auf dunkler Grundfarbe so naja, auf dem Bild wirkt die Tunke deutlich kräftiger als in real und davon sind 2 2x getaucht, aber um nen Kontrast zu generieren wirds wohl reichen.
P2180560.JPG

Dafür ist die Geruchsbelästigung nicht so stark wie befürchtet und nach 1h angeln würde ich für die Haltbarkeit bislang nen OK geben.

Grüße
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Sou, habe heute endlich mal das Zeug angewendet und ne Hand voll Opfershads zum Welsangeln darin getunkt.
Deckkraft auf dunkler Grundfarbe so naja, auf dem Bild wirkt die Tunke deutlich kräftiger als in real und davon sind 2 2x getaucht, aber um nen Kontrast zu generieren wirds wohl reichen.
Anhang anzeigen 475514
Dafür ist die Geruchsbelästigung nicht so stark wie befürchtet und nach 1h angeln würde ich für die Haltbarkeit bislang nen OK geben.

Grüße
Sind die tatsächlich UV aktiv?
 
Oben