Was habe ich hier liegen???

schraubbaer18

New Member
Moin Leude

Habe heute mal bei meinem Opa aufgeräumt und dabei eine alte Rolle gefunden kann mir hier jemand sagen was das Teil wert ist oder wann die Gebaut wurde oder irgentwelchen anderen informationen ???

Es handelt sich um eine Utica No. 200 Made in U.S.A


Danke schon mal
 
AW: Was habe ich hier liegen???

Auch wenn ich keine Ahnung hab, ob die was Wert ist, ist es für die Anderen bestimmt hilfreicher, wenn du ein Foto einfügen könntest. #h


Steven
 

mikesch

Allrounder
AW: Was habe ich hier liegen???

Wenn du Glück hast, bei sehr gutem Zustand, 100-150$, oder auch nur 10$.
Ein Bild würde mehr aussagen.

Für mich hätte eine solche Rolle einen so großen ideellen Wert (vom Opa), dass ich das Ding nicht verkaufen würde.
 

schraubbaer18

New Member
AW: Was habe ich hier liegen???

Naja so suppi sieht die nicht mehr aus hat schon ein zwei Roststellen lag halt lange auf dem Dachboden rum.
Besseres Bild habe ich leider eben auf die schnelle nicht hin bekommen.




 

schraubbaer18

New Member
AW: Was habe ich hier liegen???

Hmmm

Da muss man mal abwarten für was die weg geht und ob die weg geht hat sonst keiner ne Auskunft oder sowas für mich??

Aber Danke erstmal.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Was habe ich hier liegen???

schraubbaer18 schrieb:
Hmmm

Da muss man mal abwarten für was die weg geht und ob die weg geht hat sonst keiner ne Auskunft oder sowas für mich??

Aber Danke erstmal.
|kopfkratwarum willst du so ein gutes Altes Stück zu Geld machen.
Wünschte mein OPA wär Angler gewesen & hätte mir so schöne alte Teile vermacht für die Vitrine...#6
 

schraubbaer18

New Member
AW: Was habe ich hier liegen???

Ich brauche Platz und den habe ich momentan nicht.
Und da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich meinen Krempel auch nicht im ganzen Haus liegen lassen.Und so wie das aussieht werde ich wohl demnächst anfangen zu Studieren und dann werde ich in ein kleines Loch was sich Studentenwohnung schipft einziehen wo noch weniger platz ist.
 
Oben