Was gutes zum Poppen

Aalfighter

Member
AW: Was gutes zum Poppen

|sagnix....................

Hab mal so zum testen no-name Dinger gekauft, nach dem ersten Fehlbiss dann gute Drillinge rangefummelt und seitdem poppt es sich ganz gut#6
 
O

omnimc

Guest
AW: Was gutes zum Poppen

Am Hauptbahnhof in Frankfurt gibt es jede menge Auswahl,ab 20 Euro gehts da los.
sorry bei dem Thema (Überschrift)fällt mir nix sinnvolleres zu ein.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Was gutes zum Poppen

Allerdings hast du in der Kategorie "20 Flocken" etwas das Thema verfehlt, denn er sucht ja was "gutes" zum poppen.
20 Mäuse... Puuuuh ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Was gutes zum Poppen

Ihr meint auch, nur weil der Ferkelfahnder im Urlaub ist, könnt ihr hier frei rumferkeln, was????

Aber soweit kommt's noch. Hiermit gibt's ein Hilfs-TAAAATÜÜÜÜÜTAAAATAAAAA an ALLE, die hier nicht von einer Angelmethode reden!!!!:m

:):):):):)
 
AW: Was gutes zum Poppen

Hi, #h

wie der Titel schon sagt.....

Ich hab von Spro welche probiert aber die funzen nicht richtig.

Illex sind mir zu teuer.

Was gibt es da für Alternativen.?

Danke für die Hilfe. |supergri


Die einfachste Alternative wäre|kopfkrat
Katallog aufschlagen(online) , passenden Popper/in (der Farbe entsprechend ) aussuchen Weltweit....,natürlich per Vorkasse bezahlen , und schon hast du den/die Richtige gefunden um ein paar schöne stunden am Wasser mit dem Popper/in zu verbringen........was ein/fangen kannst damit natürlich auch :):):)
|laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was gutes zum Poppen

Poppen würd ich auch gern mal wieder, is schon etwas länger her... Durch die Arbeit kommt es immer zu kurz...
 
O

omnimc

Guest
AW: Was gutes zum Poppen

Ihr meint auch, nur weil der Ferkelfahnder im Urlaub ist, könnt ihr hier frei rumferkeln, was????

Aber soweit kommt's noch. Hiermit gibt's ein Hilfs-TAAAATÜÜÜÜÜTAAAATAAAAA an ALLE, die hier nicht von einer Angelmethode reden!!!!:m

:):):):):)

|bigeyes|bigeyes|bigeyes oha er den heiligen donnerstag doch überlebt:q
 
Oben